PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichte und Gegenwart der schönsten Stadt der Welt, der Stadt Danzig



Joachim
11.02.2008, 15:02
http://rzygacz.webd.pl/index.php?deutsch
http://rzygacz.webd.pl/index.php (polnisch)
Wasserspeier-Akademie ist eine virtuelle, von niemandem abhängige Anstalt, deren Forschungsgegenstand die Geschichte und Gegenwart der schönsten Stadt der Welt, der Stadt Danzig ("Danziger" Seite mit polnischer Endung ".pl")

Pomuchel
17.02.2008, 02:11
(offenbar polnische Seite)
Wieso ? :)

Joachim
17.02.2008, 14:19
Hallo Pomuchel,
da ich ein Impressum - wie auf deutschen Seiten üblich - nicht gefunden habe, ging ich selbstverständlich davon aus, daß diese großartige Seite wegen der Endung ".pl" polnischen Ursprungs ist. Wenn nicht, dann werde ich den Zusatz - auch in meiner Linksammlung "Adressen und Verweise..." - natürlich weglassen. Ich erwarte entsprechende Mitteilung. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Joachim

Pomuchel
17.02.2008, 16:03
Ah ja :)
Also... Die Wasserspeier Akademie ist, trotz der beiden verschiedenen Sprachen und dem "pl" am Ende der Adresse, immer eine Danziger Seite.
:)

Joachim
17.02.2008, 18:14
Hallo Pomuchel,
die Antwort ist mir unverständlich bzw. nicht ausreichend. Aber um unter uns keinen Disput zu entfachen, schreibe ich jetzt dazu: "Danziger" Seite mit polnischer Endung ".pl". Das ist dann ja wohl richtig.
Ansonsten sollten persönlich gemeinte Mitteilungen auch weiterhin, wie wir es gewohnt sind, mit Anrede, Gruß und Namen versehen werden. Wir sind ja schließlich sowohl in Deutschland als auch in Danzig und Polen in Mitteleuropa.
Bei dieser Gelegenheit betone ich nochmals, daß ich die Seite wegen der Gestaltung und wegen des Inhalts großartig finde.
Freundliche Grüße
Joachim

Pomuchel
17.02.2008, 18:37
Ansonsten sollten persönlich gemeinte Mitteilungen auch weiterhin, wie wir es gewohnt sind, mit Anrede, Gruß und Namen versehen werden. Wir sind ja schließlich sowohl in Deutschland als auch in Danzig und Polen in Mitteleuropa.

Hallo Joachim.

Ok.

Mit freundlichen Grüßen
Pomuchel
Aus Danzig obwohl mit Endung ".pl"