PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielles Programm des Welttreffens



Wolfgang
19.04.2010, 11:05
Schönen gutne Morgen,

vorhin erhielt ich von der Stadtverwaltung Danzigs noch einmal eine Einladung mit dem nun feststehenden Rahmenprogramm für das Welttreffen vom 21.-23. Mai. Ich füge die Schreiben als herunterladbare Dateien bei.

Ich freue mich schon darauf und bin gespannt, wer alles von Euch dabei sein wird.

Gisela Schwetje
19.04.2010, 11:55
Hallo Wolfgang, danke für die Programminformationen. Über ein mangelndes Angebot kann man sich ja nicht beklagen und die meisten Programmpunkte sind kostenlos. Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
Allen, die das Glück haben, in diesem Zeitraum in Danzig sein zu können, wünsche ich ganz viel Information und Spaß.
Grüße
Gisela

clarina414
20.04.2010, 18:27
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für das Programm. Da ist ja wirklich viel geboten und wir freuen uns schon. Bei diesem Angebot müssen wir genau planen, was wir wann unternehmen wollen.

Außerhalb dieses Treffens wollen wir unbedingt u.a. nach Kladau/Danziger Höhe und Nickelswalde, wo die Vorfahren meiner Mutter herkommen. Kommen wir da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin?

Viele Grüsse und bis bald
Ursula

Robert Kampe
20.04.2010, 20:25
Hallo Wolfgang, herzlichen Dank für diese Informationen. Es ist ja eine Menge was da geboten wird. Liebe Grüße, Mene