PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt man zum Welttreffen?



Barbara44
20.04.2010, 23:40
Hallo wolfgang; ich bin ganz neu bei euch und lese von diesem welttreffen: Es klingt ja alles wunderbar : Wird die anreise organisiert und wie ist es mit der unterbringung ? Dazu mu? Ich sagen;daß meine eltern und großeltern von danzig stammen: Ich bin erst jetzt auf der suche nach ihren spuren:deshalb bin ich auch auf euer forum gestoßen in der hoffnung; daß ihr mir weiterhelfen könnt:bin nicht ganz so fit mit dem pc; deshalb gab es auch schwierigkeiten bei der anmeldung: Aber jetzt ist es ja geschafft: Sollte noch die möglichkeit bestehén an dem welttreffen teilzunehmen; wäre ich sehr dankbar für infos:
Für heute mit ganz herzlichen grüßen bin
barbara44

Wolfgang
20.04.2010, 23:59
Hallo Barbara,

um Anreise und Unterbringung muss sich jeder Teilnehmer selber kümmern. Wenn Du Interesse hast, können wir Dir Tipps geben, die Dir sicher weiterhelfen.

Du bist in Oldenburg? Von dort ist es ja nur ein Katzensprung nach Bremen von wo aus Ryanair nach Danzig fliegt (wenn nicht gerade wieder ein Vulkan Schluckauf hat).

Fass den Entschluss, buche einen Flug, suche eine Unterkunft und komm nach Danzig. Es ist einfacher als es klingt...

Barbara44
24.05.2010, 19:20
hallo Wolfgang, leider komme ich erst heute dazu, Dir zu danken und mich überhaupt wieder mit dem thema Danzig zu beschäftigen. Habe in den vergangenen Tagen viel an Euer Welttreffen in Danzig gedacht. Ich konnte es leider nicht mehr einrichten, hoffe aber Ihr alle hattet eine schöne Zeit dort und denke, daß wir weiter in Kontakt bleiben.
Den Tipp mit Ryanair werde ich auf jeden Fall in der kommenden Zeit mal ausprobieren.
einen guten Start in die neue Woche
Viele Grüsse aus Oldenburg...