PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommeranfang in Bohnsack



Wolfgang
30.06.2010, 00:23
Schönen guten Abend,

Ende August 2009 war ich das letzte Mal zu einem spätsommerlichen Spaziergang am Strand von Heubude. Ich schrieb darüber unter Sommerende in Heubude (http://forum.danzig.de/showthread.php?4385-Sommerende-in-Heubude). Das liegt gerade mal 10 Monate zurück.

Als wir am vorvergangenen Sonntag, am 20.06., wieder einmal am Strand unterwegs waren, wurde mir bewusst wie kurz hier der Sommer ist: Zwei Monate. Aber auch jetzt war es noch frisch. Nur ganz wenige Strandgäste, keine Badende, keine Urlauber mit Kindern. Obwohl die Wassertemperatur bereits angenehme 15 Grad (plus:)) betrug.

Es herrschte ein merkwürdiges Wetter. Nicht sehr warm, diesig, dann wieder Wolken vor einem dunkel bleigrauen Horizont.

Ich möchte Euch einige Fotos nicht vorenthalten. Noch ist es einsam, aber ich bin mir sicher, dass bereits diese Woche ein paar mehr Urlauber zu sehen sein werden. Übrigens: Ich schaute mich nach Bernsteinkrümelchen um. Nichts, absolut nichts war zu finden.