PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudi Bellon + 24.08.2010



jareks_s
25.08.2010, 15:16
Liebe Forumsmitglieder,

leider muss ich Ihnen die traurige Nachricht mitteilen, daß mein Opa Rudi Bellon, den einige von Ihnen als langjähriges aktives Mitglied dieses und des Vorgängerforums kennen, gestern seinem langen Krebsleiden erlag. Mit Freude hat er mir, als seinen Ratgeber in Computerfragen, stets von Neuigkeiten aus diesem Forum berichtet und ich denke, daß es gerade in den letzten Jahren in den Stunden der Angst und Sorge, eine große Bereicherung für Ihn war, sich mit Ihnen auszutauschen. Ich danke hier in seinem Namen nachträglich dafür!
Ich wünsche Ihnen viel Glück und viel Gesundheit auf Ihrem Lebensweg.

Sein Enkelsohn Jarek Sierpinski

Wolfgang
25.08.2010, 15:29
Hallo Jarek,

mit großer Betroffenheit lese ich Deine Nachricht vom Ableben Deines Opas. Vor über sieben Jahren meldete er sich in unserem Vorgängerforum an. Er war lange Jahre einer der sehr aktiven Teilnehmer. Besonders sein Humor, seine Witze, brachten uns immer zum Schmunzeln. In der letzten Zeit war es still um ihn geworden, vor sechs Wochen meldete er sich das letzte Mal im Forum an.

Wir alle haben ihn als ruhigen, geduldigen und sehr freundlichen Menschen kennen gelernt. Es stimmt traurig, dass er nun nach langer Krankheit gehen musste. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung bewahren.

Mein Mitgefühl gilt Euch, seinen Angehörigen! Ich drücke Euch mein ganz herzliches Beileid aus!

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
25.08.2010, 15:43
Hallo Jarek
Schock und Trauer - schon wieder ist ein alter Danziger von uns gegangen !
Denke oft an seine Beiträge zurück ---- Er wird uns fehlen.
Aufrichtiges Beileid von mir an die Familie.
Viele Grüße
Hans-Jörg

Belcanto
25.08.2010, 18:05
Er hatte sehr viel Humor. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.
Viele Grüße
Belcanto

grabschau, + 06.11.2012
25.08.2010, 20:40
Mein herzliches Beileid zum Heimgang Deines Opa' Jarek und fuer Deine Familie - ein stiller Gruß von Sigi - Paris

Helga_Claassen, +12.10.2010
25.08.2010, 22:22
Lieber Jarek!

Ich will Dir und Deiner Familie mein tiefes Beileid aussprechen. Deinen Opa habe ich schon seit einiger Zeit vermisst. Mit seinen herzlichen Geburtstagsglückwünschen hat er immer an uns gedacht. Bei seinen tollen Witze habe ich immer gelacht.

Ich hoffe er hatte keinen schweren Tod sondern daß er Erlösung war. Ich werde mich immer traurig an ihn erinnern.

Liebe Grüße von den Balearen
Helga Claassen

Uwe
25.08.2010, 23:55
Hallo Jarek,

auch ich möchte Dir mein und Deiner Familie möchte ich ebenfalls mein Beileid aussprechen. Ich hoffe ihr werdet möglichst schnell die schweren Stunden hinter euch lassen und euch möglichst schnell nur an die schöne Zeit mit Deinem Opa erinnern.

Herzliche Grüße

Uwe

Mariolla
26.08.2010, 00:32
Hallo Jarek,
es tut mir so leid, ich habe sehr gerne die Texte von Deinem Großvater hier im Forum gelesen.
Mein aufrichtiges Beileid Dir und allen Hinterbliebenen. Es war schön, ihn kennenlernen zu dürfen.

Es werden immer weniger, die uns Jüngeren ihre persönlichen Danziger Geschichten und Erlebnisse
schildern und Danziger Witz versprühen.

Mit stillem Gruß Mariolla alias Marion

jareks_s
26.08.2010, 14:36
Liebe Mitfühlende,

ich danke Euch, auch im Namen meiner Familie, sehr herzlich für Eure warmen Worte und Euer Beileid!

Es ist mir ein Trost zu wissen, daß er hier im Forum und bei Euch eine "Spur" hinterließ, an die man sich gerne erinnert.
Wenn es möglich ist, wäre ich sehr dankbar, wenn sein Profil und seine Einträge hier weiterhin erhalten bleiben könnten.

In Dankbarkeit für die Anteilnahme
Jarek Sierpinski

jonny810
27.08.2010, 10:29
Hallo, wehrte Familie Bellon-Sierpinski.

Ich habe mit ehrlicher Betroffenheit, vom für mich, plötzlichen Tod unseres Mitgliedes "Rudi Bellon" Kenntnis genommen.

Ich hielt ihn immer für einen humorvollen Menschen und erinnere mich gerne an seine Beiträge.

Hiermit möchte ich der gesamten Familie, mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

In stiller Anteilnahme

techsolo
31.08.2010, 20:52
Hallo Jarek. Dein Opa Rudi war mir immer eine große Hilfe. Er hat mir oft Ratschläge gegeben. Rudi war u.a. Diabetiker, mein Mann ist es auch. Seine Ratschläge, seinen Humor werde ich vermissen.Habe ich gefragt, es kam die Antwort. sofort.An Rudi Bellon werden wir uns immer gerne erinnern.Liebe Grüsse von Elisabeth u. Karlheinz

jareks_s
11.09.2010, 18:09
Liebe Freunde Rudi Bellons!

Ich danke nochmal herzlich für die neu verfassten Beileidsbekundungen!
All Eure Kommentare sind uns ein Trost in der Trauer.

Jarek.