PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karin Hoffmann, geboren in Hof/Saale gesucht - Mutter meines Mannes



Bettina-1988
07.12.2010, 14:29
Hallo an alle Lieben, die helfen können!

Ich suche die Mutter meines Mannes, die er nicht kennt, aber gerne kennenlernen möchte.

Hier ein paar Eckdaten:
Karin Hoffmann
30. Mai 1960 geboren in Hof/Saale
Eltern: Elfriede Hoffmann und Günter Herold

Sie hat am 17. März 1978 Rudi Mildner aus Oberkotzau geheiratet. Wohnhaft waren sie in Hof/Saale.

Die Ehe wurde geschieden, wann genau wissen wir nicht.

Sie hat zwei Kinder, zum einen meinen Mann, zum anderen die ein Jahr ältere Karina Hoffmann, geboren am 10. April 1977 in Hof/Saale.

Mein Mann, David Mildner, geboren am 26.04.78 hat seine Mutter Karin und seine Schwester Karina nie kennengelernt und würde das gerne nachholen.

Das einzige was wir nach 1978 wissen ist, dass sie irgendwann nach Amerika ausgewandert ist, mit Tochter Karina.

Kann uns jemand helfen?

Danke schonmal!

Bettina und David Mildner

Heibuder
07.12.2010, 15:22
Welchen Bezug zu Danzig und Umgebung gibt es denn?

Christian
08.12.2010, 11:04
Hallo Bettina, Ihr solltet das zuständige Jugendamt aufsuchen, um mehr Angaben zu erhalten. Beim Einwohnermeldeamt Hof/Salle auch mal vorsprechen oder schriftlich anfragen; wahrscheinlich hat sich doch die Mutter Deines Mannes polizeilich abgemeldet und somit einen Hinweis hinterlassen.
Viel Glück und lieben Gruß
-antonie slotty-

Bettina-1988
09.12.2010, 11:20
Mit Danzig hat es eigentlich nichts zu tun, aber wenn man jemanden finden möchte und schon vieles probiert hat, dann ist es einem egal ob es sich um Danzig oder irgendwas anderes handelt, man ergreift jede Gelegenheit!
Wenn du das nicht verstehst, tuts mir leid. Brauchst ja nicht antworten.

Danke für diesen Hinweis, darauf wäre ich nie gekommen !!!!

LG

JuHo54
09.12.2010, 13:22
:DHallo Bettina,
ich habe mal im Örtlichen geschaut, dort gibt es im Umkreis von Hof 3 Karin Hoffmann in Plauen, in Kirchenlamitz und in Schwarzenbach

Viele Grüße
Jutta ( Hoffmann)

Dürfte bei dem sehr seltenen:( Namen sehr schwerig werden. In welchem Ort ist denn dein Mann geboren?

Bettina-1988
10.12.2010, 13:51
Hallo Jutta,

vielen Dank für deine Hilfe. Leider haben wir die drei schon durch...

Liebe Grüße
Bettina

P.S. Mein Mann ist in Hof/Saale geboren