PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bochowska, Zeyc aus Zukowo oder Umgebung



kittnerjr
26.12.2010, 12:18
Hallo, wer kann mir Informationen über die beiden Familien Bochowska und Zeyc aus der Nähe von Zukowo oder der weiteren Umgebung mitteilen? Agnieszka Bochowska war eine Ururgroßmutter von mir und hat 1780 in Zukowo geheiratet. Ihr Sohn Jakub Kitowski hat 1815 dann Rozalia Zeyc geheiratet.
Danke und liebe Grüße
Rainer Kittner

K.Pettke
28.01.2011, 06:20
Hallo Rainer,

ich war letzten Dienstag bei der genealogischen Forschungsstelle in Kiel und habe mir einen Film der Kirchenbücher von Zukau angesehen. Ich habe mehr als 300 Fotos gemacht, die erst ausgewertet werden müssen (Heiraten u. Sterbefälle). Vielleicht finde ich nach der Auswertung einen Hinweis für Dich. Die Sterbefälle 1846 bis ca. 1850 habe ich komplett abfotografiert. Ich hoffe, ich kann Dir etwas helfen. Die Auswertung wird aber wohl noch etwas Dauern, da ich nur abends dafür Zeit habe.

Liebe Grüße
Katrin (Pettke)

grabschau, + 06.11.2012
28.01.2011, 16:28
hallo Rainer, schreib mich bitte privat an, dann bekommst Du eine KITOWSKI/ZEYCOWSKA Heiratsübberraschung ;-))) sigi.jossin(at)wanadoo.fr ! at = @ !


NG Sigi-Paris