PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab neuerdings nur ausgefallenen Sex



Geigersohn
08.04.2011, 00:11
Zwei wirklich ganz alte Herren ( z.B. über 90 Jahre) treffen sich und plaudern. Sagt der eine:
" Du ich habe neuerdings ganz ausgefallenen Sex."
Erstaunt und neugierig will sein Kumpel nun wissen was und wie er das anstellt.
" Ach ganz einfach- antwortet sein Freund.
Montag- ausgefallen,
Dienstag - ausgefallen,
Mi. auch ausgefallen ...."

Mottlauspucker, +08.08.2012
10.04.2011, 19:11
Hallo Geigersohn,der ist ja gar nicht schlecht vielleicht gefällt dir dieser auch?
Ein Marsmensch kommt auf die Erde,und er kommt mit dem Erdenmensch ins Gespräch .Den Erdenmenschen interessiert nun wie die Fortpflanzung auf dem Mars
vonstatten geht.Der Marsmensch sagt:unsere Frauen nehmen eine Pille und nach 278
Tagen ist der Nachwuchs da! und bei Euch?Der Erdenmensch bekommt einen roten
Kopf und schildert nun den Vorgang.Der Marsmensch sagt besänftigend du brauchst dich
doch nicht zu schämen,so machen wir unsere Pillen!

Stejuhn
04.09.2011, 23:54
Fritzchen geht vor der 1. hl. Kommunion zum ersten Mal zur Beichte und sagt zum Pfarrer: "Herr Pfarrer ich begehre meines Nachbarn Weib." Der Pfarrer fragt ganz bestürzt:"Warum denn das?" "Ja", antwortet Fritzchen, sie kann besser kochen als meine Mutter.

techsolo
05.09.2011, 20:41
[QUOTE=Geigersohn;45436]Zwei w Zwei ältere Herren sitzen auf einer Parkbank. Ihnen gegenüber küsst sich ein junges Paar.Einer der Herren sagt: ich möchte noch mal 20 sein und ein Mädchen küssen.Sagt der andere Herr; ich auch.Aber da war doch noch was ?