PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Trutenau / Trutnowy] Chronik des Dorf Trutenau



dardol
19.05.2011, 11:30
Jetzt schreibe ich Chronik des Dorf Trutenau (1308 - 1945). Ich suche irgendein Materiallien. Danke sehr
mein e-mail: kartuzjanin@wp.pl

dardol
17.06.2011, 18:49
Bei dieser Gelegenheit suche ich Photo die Trutenauer Schule.

dardol
25.01.2013, 19:28
Heute Rezension: "Echo Pruszcza" - http://forum.dawnygdansk.pl/viewtopic.php?p=139046#139046

Wolfgang
25.01.2013, 20:50
Schönen guten Abend,
hallo Darek,

ahhh, DU bist der Autor des Buches über Trutenau. Ich erkundigte mich schon wo es das Buch zu kaufen gibt, hatte aber keinen Erfolg. Auf Deiner Facebook-Seite las ich nun, dass es bei der Familie Kufel erhältlich ist.

In den nächsten Tagen werde ich dort vorbeischauen.

Viele Grüße aus dem Werder
Wolfgang

Bartels
25.01.2013, 21:05
Hallo Dariusz,

herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Deinem Buch!

Wolfgang
30.01.2013, 11:12
Schönen guten Morgen,
hallo Darek,

am vergangenen Sonntag und auch noch einmal am Montag war ich in Trutenau und versuchte, das Buch zu kaufen. Im Haus Kufel öffnete niemand, wahrscheinlich waren sie nicht da. Als ich dann in Trutenau Leute auf das Buch ansprach, wussten sie von nichts. Auch in Groß Zünder/Cedry Wielkie war das Buch unbekannt.

Kannst Du mir eine Buchhandlung, einen Laden (oder vielleicht auch ein Amt) nennen, wo ich es erwerben kann?

Viele Grüße aus dem Werder
Wolfgang

MeinEichwalde
31.01.2013, 19:24
Und sind auch die Dycks aus Trutenau mit von der Partie ? Er war Bezirksbauernführer ich hatte seinerzeit einige Male mit ihm gesprochen.
Es sind die Grosseltern von Siegurd van Riesen der die Städtepartnerschaft Hennef Tiegenhof organisiert.

Gut dass ich das noch eben gelesen hab, manchmal bekomme ich was auch nicht mit.
Abendgrüße aus Berlin
Delia

sinus
31.01.2013, 21:18
Hallo Wolfgang,

Daniel Kufel hat die Tel.-Nr. 058-6836231. Wie durch Zufall hatte ich gerade beim Aufräumen seine Visitenkarte gefunden und da fiel mir Dein gestriger Beitrag ein. Oder email e.kufel@wp.pl. Vielleicht versuchst Du es mal direkt dort.

Herzliche Grüße aus Mecklenburg
sinus

Wolfgang
31.01.2013, 21:38
Schönen guten Abend,

danke für den Hinweis - ich hoffe, ich werde das Buch jetzt kaufen können. Es ist schon verrückte Sache: Da wird eine Dorfchronik geschrieben von der viele Leute im Dorf nichts wissen und die darüber hinaus auch nur mit großen Schwierigkeiten zu kaufen ist...

Viele Grüße aus dem Werder
Wolfgang