PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übernachtungsmöglichkeiten in oder um Tannsee gesucht!!



benjen07
06.08.2011, 13:48
Einen guten Tag an alle Mitglieder,

da wir dieses Jahr im September mit dem Auto nach Tannsee fahren wollen wären wir für Tips sehr dankbar.
Wir brauchen eine Unterkunft für 1-2 Tage.
Es wäre schön wenn jemand eventuell wüsste wo man Übernachten könnte.

Vielen Dank

Lieben Gruß
Jenny

MeinEichwalde
13.08.2011, 10:10
LIebe Jenny man kann in Rückenau /Rychnowy im ehemaligen Wiebeschen Hof, wenn man von Marienau kommt rechter Hand übernachten, auch links an der Strasse in Rückenau gibt es noch eine Privatunterkunft. Ansonsten sehr zu emfehlen ist die Unterkunft in Neuteich [SIZE=+1][SIZE=+1<FONT]Danuta i Roma Jeleniewscy
Ul. Gdanska 16 ( Neues Haus)
82-230 Nowy Staw
0048-55-2 71 50 66
vermieten fünf Zimmer.
Übernachtung und Frühstück ein hund ist da der ist aber harmlos. Dort habe ich mit meinen VErwandten vor ein paar jahren übernachtet. Ich bin die Enkelin von Fritz Schroedter-Eichwalde, Fritz Kling mein Vorfahr hatte eines der Vorlaubenhäuser in Tannsee. Die Leuchter in der Kirche kommen von meiner Familie.
Liebe Grüße
Delia
www.dieheimatdelias.de

benjen07
19.10.2011, 23:07
Hallo Delia,


vielen lieben Dank für deine Tips. Leider müssen wir es in den Frühjahr verschieben. Mein Mann ist momentan nur am arbeiten.

Mein Opa hatte den Namen Kling erwähnt bin mir fast sicher das er Fritz Kling gesagt hatte und auch Schroedter, Paul Schroedter. Aber soweit ich es mitbekommen habe gab es mehrere. Mein Opa hat auf einem Gutshof mit seiner Familie gelebt. Aber ob es von Deinen Vorfahren war kann ich nicht sagen, würde mich aber interessieren. Habe irgendwo Fotos Hochgeladen wo auch wahrscheinlich der Hof abgebildet ist. Kannst gerne mal nachschauen.

Lieben Gruß
Jenny