PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur für Männer! Männerwitz



Geigersohn
18.10.2011, 17:37
Eine Packung- Hodenfarbe-

Ein Mann betritt die Apotheke und bestellt
bei der Dame hinter dem Verkaufstresen
eine Packung Hodenfarbe.
„Wie bitte, was wollen sie haben?“
Er: „Eine Packung Hodenfarbe…Ich war beim Arzt und der hat gesagt: ,Herr Müller, bei Ihrem Cholesterin- Gehalt müssen Sie ab sofort die Eier streichen’.“

tannseer, +2014
18.10.2011, 18:17
nun sollt ihr aber auch alle schön lachen:

HA-HA-HA.

AngelB +12.3.22
18.12.2011, 20:32
Hab mich wieder halbtot gelacht .... ich sag's ja immer "Dummheit ist männlich" ... <eg>.

Noch'n Witz:

Ne olle Oma sitzt im Gottesdienst und der Pfarrer predigt und predigt. Am Schluß des Gottesdienstes verabschiedet der Pfarrer dann seine Schäfchen an der Kirchentür per Handschlag und hört wie die kleene olle Oma zu einer anderen sagt "nu' kann ick wieder loofen".

Schwups ist der Pfarrer bei der kleenen Ollen und fragt "gute Frau, habt ihr durch meine Predigt und Gottes Hilfe wieder laufen gelernt, hattet Ihr Gebrechen" und was sie sonst noch so wissen wollen, wenn sie ein Wunder vermuten. Die kleene Olle, kuckt den großen Pfarrer so von unten herauf an und sagt entgeistert "nee - wieso? Da drüben ist gerade mein Bus abgefahren und nun kann ick wieder loofen".

So nun kugelt Euch, denn den etwas fieseren vom Papst erzähle ich hier nicht, weil sonst alle über mich herfallen.

Schönen 4. Advent dann noch.
Angelika

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
18.12.2011, 21:09
Hallo Angelika
Wohl auch besser so ... gewisse " Witze" würde ich nicht erzählen ......!
Viele Grüße
Hans-Jörg

techsolo
19.12.2011, 19:59
Ich auch nicht.Würde ihn aber gerne hören,lesen.Spielverderber.