PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : " Kindermund " ......



Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
24.10.2011, 18:25
Hallo
Himmlische Ruhe hier im Forum…….
Hier etwas zum Munterwerden…………………….
Eine x-beliebige Familie …..
Alle warten gespannt auf das 1. Wort vom kleinen Paul……..
Na und dann kommt es : “ OMA” !
Eine Woche später ist die Oma tot !
Es geht weiter ….. Alle warten.
Uns was sagt der kleine Paul : “ OPA “
Eine Woche später ist der Opa tot !
Nun wird die Familie schon etwas unruhig …..
Und dann kommt das nächste Wort : “ PAPA “ !!!!!!!!!!
Der Papa bekommt einen Riesenschreck und läuft sofort zu seinem Arzt und lässt sich total von vorne bis hinten durchchecken !!!!!!
Fortsetzung folgt……. Gleich mit der nächsten Nachricht !

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
24.10.2011, 18:26
Fortsetzung :
Eine Woche später ist der Nachbar tot …………………………………...............................???!!! !!!!!!!!!
 
Viele Grüße
Hans-Jörg
 

Geigersohn
24.10.2011, 19:35
Hallo Hans- Joerg,
mich hast Du reingelegt, Du schorfjer Hund. Erst dann
bin ich hinter gestiegen. Verdammt!
Geigersohn

Beate
24.10.2011, 21:59
Hm, Geigersohn, vielleicht kann ich dir dann hiermit weiterhelfen? Ist aber nichts für Zartbesaitete…

Kommt ein Ehepaar kurz vor der Geburt in den Kreißsaal. Der Arzt begrüßt die werdenden Eltern, erklärt die Geräte und sagt dann: „Also, hier habe ich ein ganz neues Gerät, das Wehenschmerz-Weiterleitungsgerät. Es leitet den Wehenschmerz der Mutter auf den Vater des Kindes, so dass dieser seiner Frau einen Teil der Schmerzen abnehmen kann, wenn er möchte. Ich kann hier an diesem Drehknopf die Menge des abgeleiteten Schmerzes einstellen, je nachdem, wie der werdende Vater das wünscht, in ganz kleinen Schritten, denn –das muss ich Ihnen unbedingt auch sagen- es kann auch vorkommen, dass Väter den Schmerz schlecht vertragen und tot umfallen, auch das gibt es“
Der Papa in spe resolut: „ Ja, das machen wir doch, schön langsam und vorsichtig, dann trag ich auch mein Scherflein zur Geburt bei!“
Gesagt, getan. Während die Frau sich durch die Wehen arbeitet, lässt sich der Mann den Schmerz weiterleiten..
„Also, das kann ruhig stärker eingestellt werden, ich spüre fast gar nichts.“
Geht klar, der Doktor folgt dem Wunsch, die Frau ist erleichtert…Die Schmerzen werden heftiger, der Mann ruft fröhlich:“Ein prima Gerät, leiten Sie ruhig mehr Schmerz zu mir, ich spüre nichts und meine Frau braucht auch keine Schmerzen zu haben!“
Der Doktor folgt dem Wunsch, es wird heftig, eine schwere Geburt…
“Geht es noch?“ „Ja, wirklich, ich spüre nichts, 100% zu mir!“ Der Arzt tut das…
Endlich ist der Nachwuchs da, die Mama strahlt, der Papa auch:“ Also, das war ja ganz herrlich, ich habe überhaupt nichts gespürt, großartig, eine wunderbare Sache, diese Schmerzweiterleitung auf den Kindsvater!“
Nach geraumer Zeit verabschieden sich die Eltern voneinander, Mutter und Baby sollen ja auch Ruhe finden. Der Vater läuft freudetrunken nach Hause – und stolpert vor seiner Haustür über den Briefträger…tot….

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
24.10.2011, 22:29
Nanu.... funktioniert das Gerät denn drahtlos ...???
Und sonst... Alles " Fremdgänger " ...!
Viele Grüße
Hans-Jörg

Geigersohn
24.10.2011, 22:35
Hallo Beate,
d.h. ja....- der Vater ist gar nicht der Papa!
Es gibt wirklich viele Briefträger!
Schöne Grüße Geigersohn

Beate
25.10.2011, 00:41
@ Hans-Jörg:

ja schau mal, so klappt das mit der drahtlosen Technologie...

http://www.funnyphotos.net.au/images/its-a-bit-freaky-with-this-wireless-technology-bir1.jpg

Schöne Grüße Beate:)