PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschäftliche Werbung im Forum



joachimalfred
21.12.2011, 17:52
Ich finde es mittlerweilen sehr störend, unangebracht und völlig überflüssig unser Forum z.Zt. derartig mit unqualifizierter Werbung zu befrachten. Stehen hier doch nur wirtschaftliche Interessen im Vordergrund.

Waldschrat
21.12.2011, 17:57
Hab ich was falsch gemacht?

Zitat Wolfgang:

Schönen guten Morgen,

ich möchte Euch hiermit aufrufen, Eure Erfahrungen mit Restaurants, Kneipen und Imbissbuden mitzuteilen.

Danzig ist vollgestopft mit Lokalen aller Art. Neben Pizza-, Döner-, Hamburger- und sonstigen Frittenbuden gibt es auch eine interessante gehobene Gastronomie. Alle Eure Erfahrung, ob gut oder schlecht, sind berichtenswert. Sie bieten wichtige Anhaltspunkte für all Jene, die sich in Danzig kulinarisch orientieren wollen.

Bitte schreibt Eure Kritiken nicht hier unter diesem Thema, sondern macht jeweils ein neues Thema auf und gebt im Titel unbedingt den Namen+Ort des von Euch beurteilten Gastronomiebetriebes an.

Geigersohn
21.12.2011, 19:07
Hallo Waldschrad,
klicke bitte mal bei Deinem Profil auf die von Dir erstellten
Themen. Dann stellst Du etwas fest, nämlich, dass alle Deine
Themen sich um ausschließlich die gleiche Thematik drehen.
Anfangs beim Lesen von 1 bis 3 Deiner sicher wertfreien
Kriken / Einschätzungen hatte ich genug. Die weiteren habe ich
negiert, weil ich ähnliche Empfindungen hatte wie " joachimalfred".
Aber ich vermute mal es werden von Dir in Kürze weitere 20
Empfehlungen kommen.
Oder täusche ich mich etwa?
Schöne Grüße von Geigersohn

Waldschrat
21.12.2011, 19:22
Hm... wer entscheidet nun darüber, was schreibenswert ist und was nicht? Ich zwinge keinen dazu, meinen Erfahrungen, die ich auf Wolfgangs ausdrücklichen Wunsch hin mitgeteilt habe, irgendeinen Wert beizumessen. Gibt es im Forum irgendwo eine Vorschrift, wie viele solcher Themen man erstellen darf?

Waldschrat
21.12.2011, 19:23
Und Wolfgang hat ausdrücklich drum gebeten, für jede Lokalität ein Thema aufzumachen.

stazki
21.12.2011, 20:07
Ist doch oki, wenn hier "Spezialitäten - Tipps" aus Gdansk vorgestellt werden. Gerade im nächsten Jahr werden etliche "Danzig - Fremde" zur EM erscheinen, welche bestimmt froh sein werden über die kurze Vorstellung solcher Lokalitäten.