PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superschnäppchen (für Millionäre) zur Fußball-EM 2012



Wolfgang
02.03.2012, 22:08
Schönen guten Abend,

hier ist Näheres zu einer preiswerten Unterkunft während der Fußball-Europameisterschaft in Danzig zu erfahren. Ort: Fürstenwerder (Zulawki) im Danziger Werder, einem kleinen Paradies.

Vermietet wird auch vor und nach der Europameisterschaft.

Hier der Geheimtipp für bezahlbare Unterkünfte: http://forum.danzig.de/showthread.php?7116-Ferien-Bungalows-in-F%FCrstenwerder-%C5%BBu%C5%82awki&p=54981#post54981

viele Grüße aus dem Großen Werder
Wolfgang

Wolfgang
06.03.2012, 22:30
Schönen guten Abend,

die Preise für Unterkünfte während der Fußball-EM schlagen alle Rekorde. Und zwar sowohl in der Ukraine als auch in Polen. Auch Danzig ist davon betroffen. Selbst drittklassige Absteigen kosten weit über hundert Euro für eine Nacht. Aber glücklicherweise gibt es ja nicht nur drittklassige Absteigen sondern auch Besseres, so z.B. das Podewils an der Schäferei oder das "SeaTowers" in Gdingen. Die kosten dann ein bisschen mehr.

Ich habe mal geschaut, was die beiden Unterkünfte während der EM-Spiele in Danzig kosten und zwar vom 09.06.-17.06.2012. Das SeaTowers z.B. 57.794,00 Zloty (14.142,19 Euro). Dafür gibt dann aber sogar noch eine Flasche Mineralwasser GRATIS!!! Das ist doch SUPER, eine Flasche Mineralwasser!

Das alte Podewils (es wurde lange Zeit wie Sauerbier zum Verkauf angeboten) ist preiswerter. Es kostet 11.528,00 Euro, also auch fast 50.000,00 Zloty.

Wohlgemerkt, das sind nicht die KAUFPREISE für die Unterkünfte sondern lediglich die Übernachtungspreise für eine Person im Einzelzimmer für ACHT Tage.

Es geht auch billiger: Mein Freund Zbyszek vermietet Ferienbungalows in Fürstenwerder. Und die kosten gerade mal um die 350,00 Euro für acht Tage im Juni. Näheres dazu unter http://forum.danzig.de/showthread.php?7116-Ferien-Bungalows-in-Fürstenwerder-Żuławki (http://forum.danzig.de/showthread.php?7116-Ferien-Bungalows-in-F%C3%BCrstenwerder-%C5%BBu%C5%82awki).

Viele Grüße aus dem wieder eiskalten Werder
Wolfgang

victusopot
08.03.2012, 12:23
[unerwünschte kommerzielle Werbung vom Admin gelöscht]

Tina71
12.03.2012, 20:17
***Schock****

Was sind DAS denn für Preise????


Unglaublich - da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

Viele Grüße,
Tina

Wolfgang
13.03.2012, 01:01
Schönen guten Abend,
hallo Tina,

bist Du an der Fußball-EM interessiert? Die Hotels wittern das Geschäft ihres Lebens. Der Markt diktiert den Preis.

Wann immer Du die Absicht haben wolltest nach Danzig zu kommen: Bitte ncht während der EM und wenn doch, dann denke daran bei meinem Freund Zbyszek nachzufragen.

Gute Nacht!
Wolfgang

Tina71
15.03.2012, 09:06
Hallo Wolfgang!


Nein, zur EM wollen wir nicht nach Danzig, wir sind über Ostern dort.

Ich war nur etwas überrascht bzw. geschockt wegen der sehr hohen Preise.

Bekannte von uns waren bei der WM in Südafrika und der EM 2008 in Österreich und haben für recht gute Unterkünfte viel, viel weniger bezahlt (250 Euro pro Übernachtung mit Frühstück, glaube ich...). Gut, dass sie sich dieses Mal die EM vom Fernseher aus aunsehen... :-)

Liebe Grüße,

Tina

AngelB +12.3.22
21.03.2012, 10:18
Guten Morgen,

habe gerade gelesen, dass in Danzig zur Fussball-EM die Hotelkosten explodieren.
Hat ein Zimmer im Juni 2011 ca. 94,-- Euro gekostet, so werden waehrend der EM 572,-- Euro (!!) verlangt.

Gleiches gilt fuer Charkow. Da kostete ein Hotelzimmer 2011 etwa 329,-- Euro, waehrend des EM-Spiels Deutschland gegen Niederlande kostet es 576,-- Euro und am Final-Spieltag kostet es sogar 623,-- Euro.

Man muss eben mitnehmen, was man so bekommt ...

Schoenen Tag
wuenscht Angelika

Belcanto
21.03.2012, 11:58
Ich hatte eigentlich auch vor hin zu fahren, aber die Preise haben mich geschockt. So bleibe ich hier und schaue Fernsehen.

mottlau1
21.03.2012, 12:55
Hallo Belcanto,

kann es sein, daß unsere Deutsche Mannschaft gar nicht in Danzig spielt? Die wohnen doch nur dort und werden in der Ukraine spielen. So was habe ich vernommen.

Jutta

Belcanto
21.03.2012, 18:05
ja, das ist mir bekannt.Erst wenn die Gruppenphase überstanden ist, kann es für Deutschland in Danzig weiter gehen.

Waldschrat
22.03.2012, 07:18
@Wolfgang #2
Screenshots anderer Websites im Anhang? Ich weiß ja nicht.

Wolfgang
22.03.2012, 08:45
Schönen guten Morgen,

warum nicht auch mal ein bisschen "Werbung" für eine preiswerte Nobelunterkunft machen? :) Ich würde mich freuen wenn wir Fußballfans unter uns haben, die das mal so eben aus der Portokasse zahlen können.

Ein solcher Bildschirmschnappschuss ist ja nicht nur eine Momentaufnahme, sie ist auch Dokumentation für etwas was kaum jemand für möglich hält. Ich habe übrigens noch mal geprüft: Das "Podewils" in Danzig ist für den angegebenen Zeitrahmen ausgebucht, die Unterkunft im Gdingener "SeaTowers" ist noch zu haben. Für Euro-Bucher ist sie nun sogar etwas billiger... :)

Überhaupt scheint es in der ganzen Gegend kein freies 5-Sterne-Hotel zu geben. Da ist das 3-Sterne-Hotel "Bartan" in Bohnsack (Sobieszewo) -dort waren schon einige zufriedene Teilnehmer unseres Forums zu Gast- mit gerade mal ein bisschen mehr als 1.000,00 Zloty am Tag geradezu preiswert :). Und da kann mal sogar noch zu Fuß zum Strand laufen um Bernstein zu suchen.

Schönen Gute-Morgen-Grüße aus dem sonnigen Werder
Wolfgang

Paulitz
26.03.2012, 10:42
Guten Morgen,

ein Lesetipp zum Thema:

Alternativen zum Hotel: Günstigere EM-Unterkünfte in Polen

http://www.polen.pl/alternativen-zum-hotel-em-unterkuenfte-guenstig/

Viele Grüße

Thomas