PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webcams in der Niederung



Wolfgang
18.03.2012, 10:02
Schönen guten Morgen,

hier zwei neue Standpunkte von Webcams in

Letzkau (Leszkowy) (http://79.190.93.34:5559/PictureCatch.cgi?username=guest&password=kowylesz1203&channel=2)

Käsemark (Kiezmark) (http://79.190.93.34:5560/PictureCatch.cgi?username=guest&password=kiezma&channel=2)
(http://79.190.93.34:5559/PictureCatch.cgi?username=guest&password=kowylesz1203&channel=2)
Beide Kameras stehen auf dem Weichseldeich, wahrscheinlich bei den alten Deichwärterhäuschen. Heute, an einem trist-trüb-traurig-neblig-nasskalten Tag ist jedoch nicht viel zu sehen. Nebel versperrt sogar den Blick auf die Weichsel. Aber wenn das Wetter schön ist, dann ist das ein toller Blick über den Außendeich auf die Stromweichsel.

Viele Grüße aus dem heute wieder kalten Werder
Wolfgang

Helga +, Ehrenmitglied
18.03.2012, 10:08
Für mich sieht beides gleich aus... Oder liegts an meinen Augen?

vklatt
18.03.2012, 10:44
Liebe Helga,

Du hast Recht, es liegt sicher nicht an Deinen Augen.
ich sehe auch zwei gleiche Bilder.

Hallo Wolfgang,

es ist doch noch nicht der 1. April?

Viele Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht

Vera, aus dem Land zwischen den Meeren.

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
18.03.2012, 10:52
Hallo
es ist auch dieselbe Adresse .... naja Wolfgang hat wohl zuviel Rotwein (?) getrunken......
Viele Grüße
Hans-Jörg

Wolfgang
18.03.2012, 11:13
Pardon, ein kleiner Fehler meinerseits. Es waren die gleichen Bilder. Ist nun korrigiert. Die Käsemarker Kamera liefert nun tatsächlich Bilder den Deich hinunter. Ein bisschen schlecht zu erkennen weil es noch immer neblig ist.

Die Kameras sind hier gestern Abend im Fernsehen vorgestellt worden. Ich hoffe, dass die Aufnahmeeinstellungen auch mal hin und wieder wechsel - im Fernsehen sah man jedenfalls Kameraschwenks.

Viele Grüße aus dem gerade mal 5 km von Käsemark stromabwärts liegenden Prinzlaff.

Wolfgang

P.S.: Es scheint langsam aufzuklaren. Ein erster schüchternen Sonnenstrahl durchstach gerade für einen kurzen Augenblick den dichten Nebel. Na, dann werden die Kamerabilder auch bald besser werden... :)

RRose
18.03.2012, 11:15
??? Ich habe zwei unterschiedliche Bilder.

Einen sonnigen Sonntag :-)

Willy.Gerdel
18.03.2012, 11:16
Ich sehe zwei verschiedene Bilder.

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
18.03.2012, 11:20
Hallo Ihr Beiden
Nicht gelesen ... ?? Wolfgang hatte doch korrigiert !
Viele Grüße
Hans-Jörg

RRose
18.03.2012, 11:21
Hallo Du Einer,

Nicht gesehen, wann wir geschrieben?????

asgaard
18.03.2012, 13:11
Hallo

man müsste nur noch die Adresse wissen, um die Webcam anzapfen zu können , so daß man Lifebilder bekommt.;)



Gruß
Wolfgang

Wolfgang
18.03.2012, 13:23
Schönen guten Nachmittag,
hallo Wolfgang,

es sind Live-Bilder. Wenn Du die Adresse haben möchtest: Gehe auf den Link-Text, drücke die rechte Maustaste und dann kannst Du ein neues Bild öffnen oder die Adresse kopieren oder...

Viele Grüße aus dem Werder
Wolfgang

P.S.: Mein Vorteil: Ich brauche bloß zum Fenster rausschauen, brauche keine Webcam :)