PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der sprechende Hund



waldling +6.8.2023
01.04.2012, 17:44
Einen schönen Sonntag zusammen,
hier was zum schmunzeln oder lachen. http://www.youtube.com/watch?v=AaVR7ZsL9lU
Wir fahren gleich zum Strand mit unserer Fellnase.
Einen windigen Gruß
Uwe

waldling +6.8.2023
01.04.2012, 18:05
soll natürlich zu Schmunzeln und Lachen heißen.

Ulrich 31
01.04.2012, 18:29
Achtung! Warnung vor diesem Video!!!

Habe mir gerade die zwar lustige Sache angesehen, aber damit Ärger bekommen. Nach dem Öffnen verschiedener Zusatz-Videos konnte ich nicht mehr ins Ausgangsprogramm zurück: Weder Anklicken des Bildschirms noch Drücken er Esc-Taste halfen. Nichts ging mehr. Musste den PC mit dem Ein/Aus-Schalter schließen und erst danach wieder öffnen. Fand ich gar nicht schön, und mir war mulmig zumute. - Deshalb vorsorglich diese Warnung.

Dies ist k e i n April-Scherz!

Mit warnenden Grüßen
Ulrich

waldling +6.8.2023
01.04.2012, 19:26
Habe den Link selbst noch mal ausprobiert. Keine Probleme bei mir. Manchmal spinnt ein Computer einfach mal so. Sollte aber noch jemand auch Schwierigkeiten haben, empfehle ich Wolfgang, schnellstens den Beitrag hier raus zu nehmen.
Uwe

Ulrich 31
01.04.2012, 20:06
Hallo Uwe,
die von mir berichtete Störung trat bei meinem PC erst nach dem Ansehen mehrerer Zusatz-Videos auf, nicht gleich beim "sprechenden Hund".
Viele Grüße
Ulrich

waldling +6.8.2023
01.04.2012, 20:27
Hallo Ulrich,
ich habe mir auch noch mal im Anschluss Folge-Videos angesehen. Keine Probleme bei mir. Aber, wie schon von mir geschrieben, sollte es Schwierigkeiten geben, raus mit dem Beitrag oder auch gleich. Macht ja keinen Sinn, für eine kleinen Spass noch Computerprobleme zu bekommen.
Einen schönen Abend!
Uwe