PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Tiegenhöfer Nachrichten 2012 sind verschickt



tannseer, +2014
27.11.2012, 18:46
die "tiegenhöfer nachrichten" wurden ausgeliefert.
lg.

MeinEichwalde
29.11.2012, 18:17
Guten Abend,
nachdem ich die neue Ausgabe heute studiert haben, interessiert mich wer das noch gemacht hat. Dann könnte man die Rezension gemeinsam bzw im Austausch schreiben. Zum Beispiel über den achtundzwanzig Seiten langen Bericht von Egon Klaassen, dessen Fortsetzung folgt, man lese und staune. Ich frag mich wann er den Bericht wohl geschrieben hat. Auch der Reisebericht des Mennonitischen Arbeitskreises Polen mit Oskar Wedel, Mechthild SChulz ,Frank Wiehler Arno aus Holland lädt zu KOmmentaren ein. Ebenso der Bericht über die SChlüsselübergabe von Herrn Kurella.. ich bin gespannt wie der Flitzebogen, ob jemand die TN bekommen hat.
Beste Grüße
Eure Delia, Enkelin von SChroedter Eichwalde

Helga Zeidler
29.11.2012, 20:38
Liebe Della,
ich würde gern den Reisebericht vom Mennonitischen Arbeitskreis nachlesen und bitte um einen Tipp, wo genau ich ihn schnell finde. Danke.

MeinEichwalde
30.11.2012, 12:24
LIebe Helga,
unter schulz@tiegenhof.de kannst Du bei dem SChriftleiter Fritz SChulz eine Ex. der Tiegenöfer Nachrichten bestellen.
Es kostet nichts, ein Überweisungsträger liegt aber bei.
LG Delia

Helga Zeidler
30.11.2012, 19:29
Liebe Delia, danke für den Hinweis, das werde ich machen. Ich hatte allerdings verstanden, dass man den Bericht online lesen könnte.

MeinEichwalde
01.12.2012, 15:13
Liebe Landsleute und Freunde,
die Tiegenhöfer Nachrichten 2012 lesen sich am Küchentisch besonders gut.Allerdings ist es bei mir persönlich der ewig unverzeihliche Mangel, dass ich keinen Machandel dazu trinke. Die TN sind für mich die Stütze der letzten 12 Jahre gewesen. Ich war nicht allein. Meine Gefühle wurden geteilt etc etc. Hier versammeln sich die Hennefer als Partnerstadt der Mennonitische Arbeitskreis Polen, die Landsmannschaft Westpreussen, der die Tiegenhöfer seit zuwei Jahren angehören. Und die polnischen Partner, die alle eben mittrinken. DAs muss man wenn man zur Managmentspitze gehören möchte. Auch Frauen sind dort nicht erwünscht. DAs mag altmodisch klingen, paßt aber genau ins Bild.
Eure Delia
LG Delia