PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassenfotos Schule Hochstrieß



Wolfgang
28.12.2012, 13:46
Schönen guten Nachmittag,

hier ein Klassenfoto aus der Schule Hochstrieß, Jahrgang 1939/40, 1. Klasse.

12656

Das Foto stammt aus "Unser Danzig", Januar 1998, Seite 33

Viele Grüße aus dem Werder
Wolfgang

-----

Die Veröffentlichung des Fotos erfolgt mit freundlicher Genehmigung des "Bundes der Danziger" in Lübeck.

Weitere Verwendungen / Veröffentlichungen bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung durch den Rechteinhaber:
Bund der Danziger
Fleischhauerstr. 37
23552 Lübeck

Bei vom Bund der Danziger genehmigten Veröffentlichungen ist zusätzlich die Angabe "Übernommen aus dem forum.danzig.de" erforderlich

Wolfgang
28.12.2012, 13:49
Schönen guten Nachmittag,

und noch ein Klassenfoto aus der Schule Hochstrieß, Jahrgang 1942/43, 3. Klasse.

12657

Das Foto stammt aus "Unser Danzig", Januar 1998, Seite 33

Viele Grüße aus dem Werder
Wolfgang

-----

Die Veröffentlichung des Fotos erfolgt mit freundlicher Genehmigung des "Bundes der Danziger" in Lübeck.

Weitere Verwendungen / Veröffentlichungen bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung durch den Rechteinhaber:
Bund der Danziger
Fleischhauerstr. 37
23552 Lübeck

Bei vom Bund der Danziger genehmigten Veröffentlichungen ist zusätzlich die Angabe "Übernommen aus dem forum.danzig.de" erforderlich

derfnam
27.04.2015, 16:36
Ich habe ein Foto der ersten Klasse der Schule Hochstrieß. Dieses Foto gehört mir, ich bin in der obersten Reihe ganz links zu sehen. Rechts ist unsere Klassenlehrerin Frl. Moldenhauer. Ich möchte das Foto hier einstellen, weiß aber nicht wie.
Manfred Just
mjust34@aol.com

Beate
27.04.2015, 22:12
Guten Abend, Manfred,

schau mal hier (http://forum.danzig.de/showthread.php?4066-Freischalten-und-Anlegen-von-Fotoalben-und-Dateien) wird das Vorgehen zum Freischalten durch Wolfgang erklärt!

Wir freuen uns schon auf Bilder...:)

Schöne Grüße Beate