PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserkarten von Masuren



Skipper
09.02.2013, 11:06
Liebe Forumsfreunde,

Wolfgang hatte einen schönen Führer nebst guten Karten vom Werder ins Forum gestellt.
Dies hat mich sehr interessiert.
Nun die Frage: Gibt es für Masuren auch eine gute Wasserkarte in der die Seezeichen nach IALA eingetragen sind?
Besten Dank im voraus.

NB.: Gibt es eine Möglichkeit einen Beitrag nachträglich zu editieren?;)

Beate
09.02.2013, 12:14
Hallo Skipper,

über Masuren und die Gegebenheiten der masurischen Seen weiß ich noch nicht so viel, obwohl der Schwiegervater aus Masuren stammt...
aber zum Editieren kann ich Dir sagen: nein, das geht leider nicht, s. ganz unten links auf der Seite unter "Berechtigungen".:)

Schöne Grüße Beate

Skipper
09.02.2013, 18:19
Liebe Beate,
vielen Dank für die nette Info.
Frage: Warum kann ich nicht editieren? Hat das einen Grund, da ich selbst ein Forum betreibe weiß ich, dass man dies einstellen kann?

Beate
09.02.2013, 19:15
Hallo Skipper,

nun, es ergibt wenig Sinn, wenn Beiträge eventuell so verändert werden, dass die Antworten nachher nicht mehr zusammenpassen, oder gelöscht werden u.v.m...

Also gibt es hier bei uns eben nicht die Editiermöglichkeit. Kann man auch mit leben, nicht wahr?

Schöne Grüße Beate

Skipper
10.02.2013, 11:45
Liebe Beate,
sicher kann man damit leben, nur wenn man sich verschrieben hat, kann man eben nichts mehr ändern und die Gemeinde muss den Mist lesen.
Aber danke für das Feedback.

Beate
10.02.2013, 11:58
Weißt Du, Skipper, da geht es aber allen gleich...dann überliest man einfach sie Fehler...

Und wenn Du ganz sicher in Sachen Rechtschreibung sein willst, schreibst Du die Antwort in "Word" und kopierst sie hier hinein...das geht ja auch.

Einen munteren Karnevalssonntag und schöne Grüße
Beate