Hallo,
ich habe auch in diesem Jahr einen Kalender unserer Heimatstadt Danzig erstellt. Wer möchte, kann sich die anhängende pdf-Datei gerne herunterladen.
Viele Grüße
Anhang 26834
Druckbare Version
Hallo,
ich habe auch in diesem Jahr einen Kalender unserer Heimatstadt Danzig erstellt. Wer möchte, kann sich die anhängende pdf-Datei gerne herunterladen.
Viele Grüße
Anhang 26834
Herbert,
auch dieses mal, ein herrliches Erinnern an Danzig.
Danke dafür
Christian
Lieber Herbert,
Dir ist wieder ein sehr schöner Danziger Erinnerungskalender für 2026 gelungen, und ich danke Dir mit meiner Bewunderung für diese Altersleistung besonders für die großartigen Aufnahmen zu den einzelnen Monaten, die z.T. vermutlich von Deinem Enkel stammen, mit dem Du zuletzt in Danzig warst, z.T. von Wolfgang und z.T. von Jutta.
Ich wünsche Dir eine gute, gesunde kommende Zeit und grüße Dich herzlich.
Ulrich
PS:
Ergänzend zu den Danziger Abendbildern von Wolfgang (10/2026) gibt es den schönen Danziger Wandkalender "Das alte Danzig - ein Stadtbummel am Abend", der für 2026 die gleichen Fotos wie für 2025 zeigt (► https://www.amazon.de/Das-alte-Danzi...457965692?th=1 ). Dort ist auf dem Foto für November links der Große Groddeck-Speicher in seiner früheren Isolation zu sehen.
Danke schön für den schönen Kalender, er gefällt mir sehr gut wie auch die anderen.
Die Bilder sind großartig.