Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Film mit Christiane Hörbiger

  1. #1
    Forum-Teilnehmer Avatar von Langfuhr43
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    532

    Standard Film mit Christiane Hörbiger

    Da ich Kleingeld für einen Parkautomaten brauchte, ging ich in ein Tankstelle und kaufte die Zeitschrift: auf einen Blick !
    Eine Zeitung für Fernsehen und Freizeit. Bei einer Tasse Kaffee blätterte ich in der Zeitung und entdeckte einen Bericht über Danzig, Überschrift:
    Danzig Alter Charme, neuer Glanz. Die "Perle der Ostsee" erstrahlt wieder in der Pracht, in der reiche Kaufleute sie einst errichtet hatten - ein wahrer Schatz für Urlauber.
    Aber wichtiger ist: Christiane Hörbiger und Michael Mendl haben in Danzig einen Film gedreht: Zurück ins Leben
    Gezeigt wird er am Freitag dem 18. Oktober um 20.15 Uhr in der ARD
    Viele Grüße Gisela
    Ein Schiff ist im Hafen sicher. Aber für den Hafen ist es nicht geschaffen.

  2. #2
    Forum-Teilnehmer Avatar von Navona
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    ROM
    Beiträge
    146

    Standard AW: Film mit Christiane Hörbiger

    Danke fuer den Tipp Gisela, ich hoffe, dass ich den Film im Ausland ueber den PC in der Mediathek sehen kann.

    Gruss

    Ulrike

  3. #3
    Forum-Teilnehmer Avatar von Eva Altstaedt +13.12.2018
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    59590 Geseke
    Beiträge
    88

    Buch AW: Film mit Christiane Hörbiger

    Liebe Freunde, da ich mir auch jede Woche die o.g. Zeitschrift kaufe, habe ich den Hinweis auch entdeckt. Weil ich so gern an technischen Geräten rumkieter, habe ich mir notiert, daß ich den Film auf DVD speichern will. Ich habe einen Rekorder mit Festplatte, da kann ich Filme aufnehmen, die ich dann auf DVD übertragen kann. Allerdings muß man darauf achten, daß man keine Urheberrechte verletzt, das ist im Vorspann vermerkt, wenn eine Aufnahme nicht gestattet ist. Sollte es also gestattet sein, bin ich gern bereit, den Film auf DVD an Dich zu schicken, naürlich kostenlos, denn Handel will ich damit nicht treiben

  4. #4
    Forum-Teilnehmer Avatar von Eva Altstaedt +13.12.2018
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    59590 Geseke
    Beiträge
    88

    Standard AW: Film mit Christiane Hörbiger

    O jeh, da habe ich wohl auf den falschen Knopf gedrückt, der Brief war noch garnicht fertig. Hier also die Fortsetzung: Wenn Du Interesse hast, schreib mir Deine Adresse, dann schicke ich Dir einen "Abzug". Liebe Grüße von der Zoppoter Eva.

  5. #5
    Forum-Teilnehmer Avatar von Langfuhr43
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    532

    Themenstarter

    Standard AW: Film mit Christiane Hörbiger

    Guten Abend Eva, wir wohnen ja garnicht weit auseinander , ich werde Dir meine Adresse per Mail schicken.
    Ich kann mit dem ganzen Gekieter nicht umgehen, deshalb bin ich Dir dankbar, wenn Du den Film aufnehmen könntest. Gruß Gisela
    (meine Eltern haben Ausdruck: kietern, gekietert, Gekieter auch manchmal gebraucht. Er ist mir durch Dich wieder eingefallen )
    Ein Schiff ist im Hafen sicher. Aber für den Hafen ist es nicht geschaffen.

  6. #6
    Forum-Teilnehmer Avatar von Ulrich 31
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,778

    Standard AW: Film mit Christiane Hörbiger

    Hier schon mal ein Vorgeschmack auf diesen Film, der neugierig macht:
    http://programm.ard.de/?list=themens...43&first=1#top.

    Gruß Ulrich

  7. #7
    Forum-Teilnehmer Avatar von Langfuhr43
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    532

    Themenstarter

    Standard AW: Film mit Christiane Hörbiger

    Hallo Ulrich, Ich habe mir Vorgeschmack geholt, danke. Es wird bestimmt ein emotialer Film sein. Ch. Hörbiger und M.Mendl sind einfach hervorragende Schauspieler und ich bin schon neugierig darauf, wieviel man von Danzig zu sehen bekommt. Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass der Film: Zurück ins Leben!
    am 22.10. um 18,30 Uhr,und
    am 23.10.2013 um 7 Uhr und um 12,30 Uhr im Sender Einsfestival wiederholt wird.
    Einen schönen Abend wünscht Gisela
    Ein Schiff ist im Hafen sicher. Aber für den Hafen ist es nicht geschaffen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •