Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unterkunft in Putzig / Puck / Villa kunterbunt

  1. #1
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Putzig / Puck
    Beiträge
    109

    Unterkunft in Putzig / Puck / Villa kunterbunt

    http://stores.ebay.de/polenurlaub


    Unter obiger Adresse findet Ihr ständig aktualisierte Angebote von meinen eigenen Objekten, oder von guten Freunden.

    Die Villa Kunterbunt habe ich seit vier Jahren, dazu noch einige Apartments in unmittelbarer Nähe ( 400 Meter ), wir bieten Euch sehr nett ausgestattete Wohnungen oder Zimmer, immer mit Bad/WC und Sat-TV, teilweise mit Whirlpool.
    Die Möbelausstattung ist sehr hochwertig, vom Edelkirschholz über Kiefer bis zum barocken Lindenholzzimmer.
    Im Sommer einen großen Außenpool, ganzjährig Sauna, unser bekanntes Restaurant mit vielen Spezialitäten aus deutscher, polnischer und Danziger Küche, eine gemütliche, kleine Bar, Sommergarten und Biergarten.
    Von April bis Mai jeden Abend Buffet, Themenabend oder Grill im Rahmen der Halbpension. Ansonsten Menüwahl bei der Halbpension.
    Wir haben auch einen Fahrradverleih, Angelverleih und organisieren Transferfahrten zum Danziger Flughafen, zu den Bahnhöfen oder in die Danziger Innenstadt.

    Putzig selber ist hervorragender Ausgangspunkt für Besucher der Region Danzig / Hel.
    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man für kleines Geld in knapp 45 Minuten mit Bus oder Bahn nach Danzig, ca. 20 Minuten nach Hel, in den Sommermonaten mit Fähren über Hel nach Danzig und Zopot.
    Marienburg, Leba und die Kaschubei - mit dem PKW nur knapp 50 bis 90 Minuten entfernt.
    Der Ort bietet eine wunderschöne Promenade, Mole, eine historische Altstadt, Shops, Gaststätten, tolle Strände, eine der besten Segel- und Surfschulen mit Verleih (na Wolfgang, wie wärs denn so) und reges Strandleben. Trotzdem eine behagliche Ruhe im Sommer und nicht so einen Ballermannbetrieb wie auf Hel oder in Habichtsberg.

    Als General Agentur für verschiedene große deutsche Reiseveranstalter haben wir übrigens auch sehr gute Kontakte zu anderen Hotels in Polen und können für Euch oft Zimmer weit unter den üblichen Preisen buchen - Ihr müßt uns einfach nur sagen was Ihr wollt und braucht.
    Zu erreichen sind wir am besten via Mail,
    office@dhpinvest.com

  2. #2
    Administratorin Avatar von Beate
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    4,634

    Standard

    Hallo Dirk, ja deine Unterkünfte kann man wirklich nur empfehlen, die Speisekarte sowieso und Puck liegt wirklich ideal für Ausflüge überallhin! Hat uns sehr gut gefallen bei dir!
    ..wirklich? Taktgefühl ist nicht nur ein Begriff in der Musikwelt?

  3. #3
    Aussie

    Standard

    Zitat Zitat von Beate Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk, ja deine Unterkünfte kann man wirklich nur empfehlen, die Speisekarte sowieso und Puck liegt wirklich ideal für Ausflüge überallhin! Hat uns sehr gut gefallen bei dir!
    Kann mich dem nur anschliessen! Wenn ich erst mal ausfindig mache wie man Bilder einscannen kann, werde ich einige Fotos von meinem Aufenthalt senden. Da sind Bubi's sogenannte 'Fischerkate' und etliche von Dierks geschaeftigem Hotel - Restaurant, nebst Touristen vor dem Aufbruch mit den Fahrraedern sowie Gruenkohlessen mit Dirk und Bubi, etc.
    Liebe Gruesse,
    Christa.

  4. #4
    Benutzer Avatar von ha.jot.ka
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    An den Gestanden der Ostsee - am Kieler Fördeufer
    Beiträge
    17

    Standard Putzig

    Schließe mich der Empfehlung für Dirks gastliche Villa Kunternbunt nach mehrfachem Test-Tafeln und Test-Nächtigen vorbehaltlos an!!!
    Hans Joachim

  5. #5
    Aussie

    Standard

    Ist das ein Selbst-Potrait, Achim?
    Du siehst so gespenstig aus dass mir das Grauen kommt! Du bist doch noch lange nicht so weit ein Gespenst zu werden! Na, ja Aehnlichkeit kann man ja evtl erkennen an den anderen viel schoeneren Bildern die ich von Dir besitze!
    Gruesse von
    Christa.
    PS: Und vergesse das Trinken nicht! Leider nur Bier bei Dirk??

  6. #6
    Forum-Teilnehmer Avatar von Frischula
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    276

    Standard

    ... General Agentur für verschiedene große deutsche Reiseveranstalter haben wir übrigens auch sehr gute Kontakte zu anderen Hotels in Polen und können für Euch oft Zimmer weit unter den üblichen Preisen buchen - Ihr müßt uns einfach nur sagen was Ihr wollt und braucht.
    ....
    Hallo Dirk,

    gilt das auch für das Gryfhotel in Danzig?

    Greetings Frischula

  7. #7
    Forum-Teilnehmer Avatar von Frischula
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    276

    Standard

    No answer,

    ich warte aber darauf

    Greetings Frischula

  8. #8
    Forum-Teilnehmer Avatar von Frischula
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    276

    Standard

    Dirk,

    dank der Möglichkeit per Privatmail hat sich meine Anfrage erledigt! Danke Dirk für die Einladung in Puck!

    Greetings Frischula

  9. #9
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Brücken, Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    23

    Standard AW: Unterkunft in Putzig / Puck / Villa kunterbunt

    Ich kann mich den Empfehlungen für die Willa Smiesznotka vorbehaltlos anschließen!

    Ich war diesen August dort. Das Zimmer, das Essen - alles war super!

    Martin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •