Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Segelsaison 2014 eröffnet

  1. #1
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,723

    Standard Segelsaison 2014 eröffnet

    Schönen guten Nachmittag,

    in diesen Tagen wird in verschiedenen Jachthäfen die Segelsaison 2014 eröffnet. Viele Boote sind bereits zu Wasser gelassen und vor allem am ersten Maiwochenende kam es vor Schleusen und Hebebrücken zu ersten Staus. Ebenso sind bereits Hausboote mit Urlaubern unterwegs - so früh und so häufig wie bisher noch nie.

    Wer auf der Elbinger Weichsel (Szkarpawa) fährt, kommt an meinem Haus vorbei. Viele Boote sehe ich, und auf manchem stünde auch ich gerne am Steuer.

    Hier eine Jacht wie sie öfters mal vorbeikommt:

    Name:  20140503 C24062 Fuerstenwerder.jpg
Hits: 153
Größe:  197.1 KB

    Viele Grüße aus dem Werder
    Wolfgang
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

  2. #2
    Forum-Teilnehmer Avatar von MeinEichwalde
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    BerlinTempelhof
    Beiträge
    435

    Standard AW: Segelsaison 2014 eröffnet

    Deine Superprospekte habe ich gestern einer Nachbarin hier in Berlin Tempelhof gegeben, die nämlich Reiseleitungen nach Polen macht unter anderem auch nach Danzig und aus Wasser.Sie wußte ja auch nicht genau wie man "Nogat" betont. Jetzt weiss sie es. Meine anderen zum Kaffee anwesenden Freundinnen hatten an Polen nur angstvolles Interesse- typisch aber die REalität bei zu vielen.
    LG Delia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •