Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Stadtteil Stolzenberg

  1. #51
    Administratorin Avatar von Beate
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    4,634

    Standard AW: Stadtteil Stolzenberg

    Good evening, Patrick,

    Thank you so much for your great work!
    I just took a walk through that area and although I never have been there when I visited Gdansk and cannot compare with any remembrance, it was very nice to get to know Chelm.

    And it is very kind of you to allow downloading and using the photos!

    Guten Abend, Patrick,

    herzlichen Dank für diese großartige Arbeit!
    Ich bin gerade durch die Gegend spaziert und obwohl ich noch nie dort war, wenn ich Danzig besucht habe, und auch nichts vergleichen kann mit Erinnerungen, war es sehr schön, Stolzenberg kennenzulernen.

    Und es ist sehr freundlich von Dir, das Herunterladen und Benutzen Deiner Fotos zu gestatten!

    Schöne Grüße Beate
    ..wirklich? Taktgefühl ist nicht nur ein Begriff in der Musikwelt?

  2. #52
    Forum-Teilnehmer Avatar von Rychu
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Schiewenhorst/Świbno
    Beiträge
    119

    Standard AW: Stadtteil Stolzenberg

    Ich würde ein wunderbares Fotostory aus einem Bereich, der auf dem ehemaligen Stolzenberg befand empfehlen und derzeit liegen Danziger Stadtteile: Alte und neue Chelm, Old Szkoty, Zaroślak / Petersgen und Teil Siedlce / Schidlitz.

    Avatar und Autor, der ein paar hundert Bilder angebracht und verband sie interessante Kommentare wirklich hart gearbeitet, und ermutigt werden, über die Galerie zu reisen.

    Kommentare werden in polnischer Sprache, aber im Zeitalter der Übersetzer geschrieben sollten kein Problem mit ihrem Lesen und Verstehen zu haben

    Have a nice trip

  3. #53
    Forum-Teilnehmer Avatar von Ulrich 31
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,777

    Standard AW: Stadtteil Stolzenberg

    Neu: PDF-Stadtführer "Biskupia Górka, Stary Chełm" (Bischofsberg, Alt-Stolzenberg), 2018, 21 Seiten.

    Siehe dazu > http://forum.danzig.de/showthread.ph...eile-(Bezirke) und > http://www.brg.gda.pl/rewitalizacja/...acje-dodatkowe .

  4. #54
    Forum-Teilnehmer Avatar von Grabbi
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    412

    Standard AW: Stadtteil Stolzenberg

    Danke Ulrich für die Info. Schade, dass es diesen Stadtführer nicht auch auf deutsch gibt. Aber mit Google kommt man ja auch schon etwas weiter und so habe ich mir den Artikel von der Schichausiedlung schon einmal übersetzt.
    Herzliche Grüsse aus dem schönen Fläming
    Angelika
    Grabinski, Kandsorra/Kandziora, Kreft, Chlechowitz, Klawikowski, Merchel, Bertling,
    Paschke, Potrykus, Ladmann, Wiczkowska, Kryszowska, Juckel, Okrey

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •