Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Putzig: Vermählung mit dem Meer

  1. #1
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Putzig / Puck
    Beiträge
    109

    Standard Putzig: Vermählung mit dem Meer

    Hier in Putzig (Puck) war heute der 95. Jahrestag der Polen mit der Vermählung zum Meer, die unter General Hallera (glaube ich) hier in Puck jedes Jahr mit großem TamTam, Marine, Chöre, Armee, Politikprominenz usw. gefeiert wird. Diesmal eine 20 min. Lasershow am Abend für 200 000.00 PLN, nicht gerechnet Kosten für Besucher aus den Partnerstädten, Politik usw..
    Ja - dass ist zu verstehender Nationalismus life, so voll wie heute Abend war unser Marktplatz noch nie.
    Gruss
    Dirk
    Viele Grüße aus Putzig
    Dirk
    P.S. Selbstverständlich ist jeder Forumsteilnehmer zu einer Tasse Kaffee eingeladen, wenn es Ihn in die Putziger Ecke treibt.

  2. #2
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,722

    Standard AW: Putzig: Vermählung mit dem Meer

    Moin Dirk,

    das war -Du weißt es sicher- noch nicht alles. Morgen geht's weiter! Ich habe eine Einladung, aber aufgrund anderer Terminverpflichtungen kann ich leider nicht kommen - obwohl wir zwei Beide ein bisschen etwas zu besprechen hätten

    Schöne Grüße vom anderen Ende der Danziger Bucht
    Wolfgang
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •