+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FN Siedenbiedel im Kirchspiel Steegen

  1. #1
    Forum-Teilnehmer Avatar von MueGlo
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    990

    Standard FN Siedenbiedel im Kirchspiel Steegen

    Moin,

    ist jemandem mal der Name Siedenbiedel im Kirchspiel Steegen, u.a. in Pasewark und Junkeracker oder in anderen Kirchspielen untergekommen?

    Beste Grüße aus Kigali,

    Rainer MueGlo
    "Der Mensch lebt, so lange man sich seiner erinnert!" - Afrikanisches Sprichwort

    www.Momente-im-Werder.net --- Adressbücher, Literatur, Werkzeugkasten und Momente im Danziger Werder

    Nachbarn und Hofbesitzer in Groß und Klein Zünder vom 17. bis 20. Jahrhundert:
    http://momente-im-werder.net/01_Offen/31_Gross-Zuender/Nachbarn-GrZ-KlZ/index.htm

  2. #2
    Forum-Teilnehmer Avatar von waldling
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2,253

    Standard AW: FN Siedenbiedel im Kirchspiel Steegen

    Moin, Rainer,

    ich habe in meinem Stammbaum mehrere Siedenbiedel. Bei mir führt Siedenbiedel zum Lingmann-Stamm. Die Daten hatte ich vor einem oder zwei Jahren von einem Forum.Danzig-Mitglied erhalten, hab also selber nicht die Kirchenbuchauszüge.

    Jacob Siedenbiedel, *15.04.1737 Pasewark

    Dazu kommen einige Nachkommen.

    Liebe Gruesse
    Uwe

  3. #3
    Forum-Teilnehmer Avatar von MueGlo
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    990

    Themenstarter

    Standard AW: FN Siedenbiedel im Kirchspiel Steegen

    Moin, Uwe,

    Klasse! Kannst Du mir die vorhandenen Siedenbiedel-Daten als pdf schicken? Das wuerde mir das Suchen erleichtern, da es bekanntlich fuer die Zeit vor 1850 keine Indices gibt.

    Bei mir meldete sich wegen Siedenbiedel eine Dame von iLANOT - Genealogy and Heir Research LTD aus Israel, Buero Koeln ...

    Beste Grüße, Rainer MueGlo
    "Der Mensch lebt, so lange man sich seiner erinnert!" - Afrikanisches Sprichwort

    www.Momente-im-Werder.net --- Adressbücher, Literatur, Werkzeugkasten und Momente im Danziger Werder

    Nachbarn und Hofbesitzer in Groß und Klein Zünder vom 17. bis 20. Jahrhundert:
    http://momente-im-werder.net/01_Offen/31_Gross-Zuender/Nachbarn-GrZ-KlZ/index.htm

  4. #4
    Forum-Teilnehmer Avatar von waldling
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2,253

    Standard AW: FN Siedenbiedel im Kirchspiel Steegen

    Moin, Rainer,
    mache ich gerne! Bis später.
    Uwe

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •