Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seriöser Taxifahrer

  1. #1
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    19

    Standard Seriöser Taxifahrer

    Hallo liebes Forum

    Ich reise ja nun bereits seit 10 Jahren nach Danzig. Und freue mich auch dieses Jahr auf diese tolle Stadt.
    Aber ich habe mal eine Bitte bzw. Frage. Ist es möglich hier im Forum die Telefonnummer von einem befreundeten Taxifahrer zu veröffentlichen?
    Dieser Freund hatte bis letztes Jahr ein Pfandleihhaus ( Lombard ) in der Ul. Szeroka hat es aber aufgeben müssen wegen zu wenig Kundschaft.
    Mein Gedanke war halt weil er sehr gut deutsch in Wort und Schrift beherrscht könnte das für Danzigreisende eine große Hilfe sein zumal er sich auch im Umland der Dreistadt sehr gut auskennt. Das soll hier nicht als Werbung gedacht sein. Er muss noch 2 Jahre bis zur Rente arbeiten und vielleicht kann er auf diesem Weg ein paar Fahrgäste hinzubekommen die wert darauf legen sich auch mit dem Taxifahrer verständigen zu können.
    Wie sind eure Meinungen dazu?

    Gesondert natürlich eine Mail an den Admin Wolfgang...

  2. #2
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,722

    Standard AW: Seriöser Taxifahrer

    Schönen guten Nachmittag,
    hallo Andreas,

    gute Empfehlungen können Gold wert sein. Und ein bisschen Werbung, wenn gute Erfahrungen gemacht wurden, schaden auch nichts. Trotzdem vielen Dank, dass Du nachfragst ob ein bisschen Werbetrommel rühren möglich ist.

    Ein paar kleine Fragen:

    - Ist Dein Freund registrierter Taxifahrer?
    - Fährt er mit Taxameter oder ist es auch möglich vorher(!) einen Pauschalpreise zu vereinbaren?
    - wie gut kennt er sich im Danziger Umland aus?
    - wenn Du von ihm wirklich überzeugt bist, dann schreibe hier seinen Namen und seine Telefonnummer.

    Wie gesagt, ein bisschen Werbung machen für gute Leute kann uns nur nützen...

    Viele Grüße aus dem Werder
    Wolfgang
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

  3. #3
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    19

    Themenstarter

    Standard AW: Seriöser Taxifahrer

    Hallo Forum

    Hab gestern nochmals alles erfragt. Also er ist registriert und hat ein Taxameter. Er ist auch bereit einen Festpreis zu machen. Und er kennt sich sehr gut im Umland aus. Er hat extra alte Landkarten und ein Buch mit den alten Städtenamen immer im Fahrzeug. Siehe angehängte Bilder. Wir selber werden dies Jahr mit Ihm nach Kaschubien fahren, daß war seine Empfehlung da ich bereits schon viel von Danzig gesehen habe. Ich mache dann mal ein Extraforum auf mit allen Details.

    Danke Wolfgang

    Gruß aus Weyhe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •