Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kakadus und Elvis...

  1. #1
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    901

    Standard Kakadus und Elvis...

    Der Hit in sozialen Netzwerken ist ja zur Zeit das Video, wo der Kakadu zur Musik von Elvis Presley so richtig "abgeht".
    Ich poste das, weil ich ja auch der Meinung bin, daß Tiere ziemlich intelligent sein können, was auch speziell die "Soziale Intelligenz" betrifft, welche manch einem Zeitgenossen schon mal abhanden gekommen zu sein scheint...

    https://www.youtube.com/watch?v=CEQuDyuQFKE

    SC

  2. #2
    Forum-Teilnehmer Avatar von Felicity
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Im Staat Victoria, in Australien
    Beiträge
    3,418

    Standard AW: Kakadus und Elvis...

    Lieber Thomas ! Haenge schon seit einer Stunde an den Kakadus. Dass die Kokkies 'Taktgefuehl' haben (mehr als manche Menschen) habe ich schon gewusst aber 'Kakadus und Elvis' ist unglaublich. Ganz Toll ! Danke Dir ! Mein Galah, Darling, war dauernd 'auf Tour' er liebte Musik und besonders Rock. Da hat er auch immer mitgemacht. Das beste ist uns aber passiert als wir ein par Leute da hatten und einen Gebetsabend hatten. Darling war in der Kueche mit der Tuer auf, zum Wohnzimmer, wo wir den Rosenkranz beteten. Und mitten drinnen, in unserer andaechtigen Stimmung, hoeren wir, "What are you
    doing ?" Er hatte das von uns gelernt, immer wenn wir in die Kueche kamen fragten wir ihn was er tat. So passiert es halt, wenn man mit einem Vogel dauernd spricht, dass er die Worte wiederholt. Aber dass ein guter Rhytmus sie in Betrieb bringt ist einfach toll. Genau so ist es mit Klein-Kindern, mein Seby wackelt, stampft sein Fuesschen zum selben Rhythm und hat ein phantastisches Taktgefuehl. Na, da habe ich 'mal wieder getratscht und die Zeit vergessen. Ganz liebe Gruesse von der Feli

  3. #3
    Forum-Teilnehmer Avatar von Felicity
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Im Staat Victoria, in Australien
    Beiträge
    3,418

    Standard AW: Kakadus und Elvis...

    Bin schon wieder da ! Jemand hat am 10.August Geburtstag, da mach nur diesen Link auf, da kommst Du gleich in die Geburtstags Stimmung. Ich glaube es war SARTEI ! Happy Birthday von der Feli

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •