Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bilder von Langfuhr

  1. #1
    Anonymus

    Standard Bilder von Langfuhr

    ............

    Sowieso, ich lade Sie herzlich an : www.dolnywrzeszcz.pl

    PS. Ich entschuldige mich für alle Fehler - obwohl ich viel lerne, dann wird für mich die deutsche Sprache wahrscheinlich immer fremdsprache...

    Hallo Hagelsberger.

    Erstmal schoenen Dank fuer die Bilder und Ansichtskarten von Langfuhr unter dem genannten Link. Sehr erfreut bin ich ueber die Bilder meines Geburtshauses - dem Langfuhrer "Storchenhaus". Im Juli 2005 stand ich noch vor dem Haupteingang, wagte mich aber nicht hinein. Nun jedoch erkenne ich durch einige der aktuellen Bilder mit Freude, dass ich in einer schoenen Klinik 1933 geboren bin.
    Uebrigens, 2003 und 2004 hatte ich mein Quartier in unmittelbarer Naehe der Christuskirche, naehmlich in der Osterzeile (Dubois Stanislawa).
    Lieber Freund, ich waere sehr froh, koennte ich nur soviel Polnisch wie Du Deutsch kannst!

    Viele Gruesse
    Ohrscher Siegfried
    __________________
    „Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt.“

  2. #2
    Forum-Teilnehmer Avatar von christian65201
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1,156

    Standard

    Hallo lieber Ohrscher Siegfried,

    vielen Dank für Deinen LINK. Aber sag mir mal wie Du immer wieder auf die Seiten aufmerksam wirst?

    Gruß
    Christian

  3. #3
    Anonymus

    Standard

    Zitat Zitat von christian65201 Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Ohrscher Siegfried,
    vielen Dank für Deinen LINK. Aber sag mir mal wie Du immer wieder auf die Seiten aufmerksam wirst?
    Gruß Christian
    Ja lieber Christian, wie steht in der Bibel geschrieben? "Suchet so werdet ihr finden"!
    Aber Spass beiseite, ich "google" viel und stosse dann unverhofft auf Themen, wo ich dann der Meinung bin, das koennte eventuell fuer einzelne Freunde unseres Forums von Interesse sein.
    Uebrigens, meine groesste Freude ist, anderen eine Freude zu bereiten!
    Einen schoenen Abend
    wuenscht
    der Ohrsche Siegfried

  4. #4
    Forum-Teilnehmer Avatar von emaus40
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    16

    Standard Nur ein Gruß!

    Hallo, lieber Christian,
    ich habe Dich hier im Forum vorgefunden und wollte Dir einen Gruß aus Eltville senden; so ganz in Deiner Nähe, was?
    Ich bin auch aus Danzig, gewohnt Stolzenberg, geboren 1940 und Januar 1946 vertrieben. So gut kenne ich mich hier noch nicht aus. Bin erst seit kurzer Zeit hier angemeldet.
    Viele Grüße,
    Ursula




    ote=christian65201;5597]Hallo lieber Ohrscher Siegfried,

    vielen Dank für Deinen LINK. Aber sag mir mal wie Du immer wieder auf die Seiten aufmerksam wirst?

    Gruß
    Christian
    [/quote]
    Ursula Maria Senger,

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •