Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bus Berlin - Danzig für 16 Euro

  1. #1
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard Bus Berlin - Danzig für 16 Euro

    Hallo zusammen,

    die Anreise von Berlin nach Danzig kann bekanntermaßen oft langwierig und anstrengend (Bahn) oder teuer (Flug) sein. Seit geraumer Zeit fährt aber auch Polski Bus auf dieser Strecke für ca. 16 Euro. Die Busse sind sehr empfehlenswert. In etwas mehr als acht Stunden ist man dann in Danzig. Ich habe es am Wochenende selbst ausprobiert.

    www.polskibus.com

    Grüße
    „Jeder Tag ist eine neue Chance,

    das zu tun, was du möchtest.“

  2. #2
    Forum-Teilnehmer Avatar von Ulrich 31
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,777

    Standard AW: Bus Berlin - Danzig für 16 Euro

    Hallo Bücherfreund,

    dies ist das Ergebnis meiner Online-Recherche bei polskibus.com: > http://booking.polskibus.com/Pricing...qjq&CS=1246482 .

    Danach ist die Fahrtdauer Berlin-Danzig mit 8 Stunden 50 Minuten angegeben. Die Geduld dafür ist sicher nicht jedermanns Sache. Schon deshalb würde ich mir den direkten EC-Zug Berlin-Danzig in 05:41 h vorziehen. - Vorteil der Busreise mit Polskibus: Man kann auch nachts fahren und gewinnt dadurch Aufenthaltszeit in Danzig, muss dabei aber auf Seheindrücke verzichten.

    Hier ein Vergleich verschiedener Reisemöglichkeiten (Transportmittel) Berlin-Danzig: > http://www.goeuro.de/search/Mjk4MzYy...Ka1pR?ab=false .

    Gruß Ulrich

  3. #3
    Forum-Teilnehmer Avatar von Ulrich 31
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,777

    Standard AW: Bus Berlin - Danzig für 16 Euro

    Zu #2:

    Link 1 führt leider nicht, wie beabsichtigt, zum betr. Ergebnis, sondern nur zum Anfang der Recherche. Wer will, kann es damit mal selbst versuchen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •