Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mitgliedertreffen Danziger deutsche Minderheit am 23.02.2017 im Leege Tor

Forumbetreiber Avatar von Wolfgang

Standard Mitgliedertreffen Danziger deutsche Minderheit am 23.02.2017 im Leege Tor

Schönen guten Tag,

die Mitgliederversammlung der Danziger deutschen Minderheit am 23.02.2017 findet um 17:00 Uhr wieder in den Räumlichkeiten des "Club Zejman" im Leege Tor (Brama Nizinna) statt.

Neben einem geselligen Beisammensein wird es auch wieder einen Vortrag geben, den Christoph Jachimowicz halten wird zum Thema

"Die Bankenbrüderschaften im Artushof".

Gäste sind herzlich willkommen.

Also, bis zum 23.02. im Leege Tor!

Wolfgang
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)

Themenstarter

Standard AW: Mitgliedertreffen Danziger deutsche Minderheit am 23.02.2017 im Leege Tor

Schönen guten Nachmittag,

auch das gestrige Treffen im Leege Tor war wieder hochinteressant. Bei heißem Tee oder alternativ kühlem Bier wurden unter anderem auch unsere nächsten Vorhaben besprochen. Ein Thema beschäftigte uns besonders und da werden wir möglicherweise noch einige weitere Aktivitäten starten: Der Kommandeur der Langfuhrer Leibhusaren General von Mackensen. Zuviel will ich noch nicht verraten, aber...

Schöne Grüße aus dem Werder
    Wolfgang
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)

Forum-Teilnehmer Avatar von Felicity

Standard AW: Mitgliedertreffen Danziger deutsche Minderheit am 23.02.2017 im Leege Tor

Danke Wolfgang ! Wir alle freuen uns dass nun alles gut geht und auch darueber dass Du uns ueber die Fortschritte informierst.Ich glaube, dass ich einge von Euch persoenlich kenne von meinen Besuchen in Danzig und wuensche Euch von ganzem Herzen, dass all Eure Plaene in Erfuellung gehen. Liebe Gruesse an die Minderheit und an alle anderen von Eurer Feli

Themenstarter

Schönen guten Morgen,
    liebe Feli,

Deine Grüße werde ich schon in zwei Stunden ausrichten können... - wir treffen uns heute Nachmittag um 14:00 Uhr bei mir hier in Prinzlaff/Przemysław zu einer Vorstandssitzung.

Es gibt so wahnsinnig viel zu tun, vorzubereiten, abzustimmen, zu planen und letztendlich auch umzusetzen. Da reichen die wöchentlichen Treffen in Danzig nicht aus.

Es gäbe auch noch so viel mehr zu berichten, aber erst wollen wir Nägel mit Köpfen machen und nicht über ungelegten Eiern gackern. Und dann kann ich auch darüber schreiben.

Schöne Grüße aus dem Werder
    Wolfgang
    -----

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer