Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Autovermietung in Danzig

  1. #1
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1,494

    Standard Autovermietung in Danzig

    Hallo.im Forum.
    Ein Bekannter meines Freudes,betreibt in Danzig ein Auto Mietservice--Baltic Car--
    Sehr gute Preise zb. Smart 40pln pro Tag ohne km Begrenzung ,aber auch noch sehr viele andere Fahrzeuge.
    Oben auf Cennik gehen,dann werden alle Fahrzeuge angezeigt.Der Kontakt kann auf Englisch geführt werden.
    Grüsse Roman
    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...Znq_ZsfXaCEgUA

  2. #2
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,722

    Standard AW: Autovermietung in Danzig

    Hallo Roman,

    sehr interessante Seite und wirklich sehr gute Preise. Ich werde mich da mal näher erkundigen und dann darüber informieren. Denn ich denke, dass es viele Interessenten für preiswerte Mietwägen gibt.

    Schöne Grüße aus dem Werder
    Wolfgang
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

  3. #3
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1,494

    Themenstarter

    Standard AW: Autovermietung in Danzig

    Hallo Wolfgang,
    sehr Nett von dir und Natürlich auch etwas gutes,für meine Bekannten in Danzig.
    Grüsse aus Leverkusen Roman

  4. #4
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,722

    Standard AW: Autovermietung in Danzig

    Schönen guten Nachmittag,

    gleich nach Romans Tipp vom 11.02. stellte ich auf deren Kontaktseite in englisch und deutsch drei Fragen:

    - wird deutsch und/oder englisch gesprochen?
    - gibt es die Mietwagenverträge bzw. Konditionen in deutscher und/oder englischer Sprache?
    - gibt es einen Flughafen-Service?

    Als Kontaktmöglichkeit habe ich meine Email-Adresse und meine (deutsche) Telefonnummer angegeben. Bisher, also nach 12 Tagen, kam noch immer keine Reaktion. Das lässt Rückschlüsse zu...

    Schöne Grüße aus dem Werder
    Wolfgang
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

  5. #5
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1,494

    Themenstarter

    Standard AW: Autovermietung in Danzig

    Hallo Wolfgang und Forum.
    Ja das geht Überhaubt nicht,fast 2Wochen nach einer Anfrage ,keine Antwort!Ich hatte auf die Preise geachtet,und die Web-Site dieser Firma"ist nicht Schlecht. Danke für deine Mühe Wolfgang.
    Grüsse Roman

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •