Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sport ???

  1. #1
    Anonymus

    Standard Sport ???

    Die Ewig-Gestrigen sterben auch in Polen nicht aus!

    http://www.derwesten.de/nachrichten/...49/detail.html

    Viele Gruesse
    Ohrscher Siegfried

  2. #2
    Moderatorin Avatar von Helga +, Ehrenmitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,939

    Standard

    Zitat Zitat von Ohrscher 33-46 Beitrag anzeigen
    Die Ewig-Gestrigen sterben auch in Polen nicht aus!
    ....Die harten Worte von Boniek ("Die polnischen Spieler sind 16-mal intelligenter als die deutschen") klingen im Vergleich zu den Attacken der polnischen Zeitungen mittlerweile harmlos. ...
    Naja, vielleicht verlieren sie ja. Was die Intelligenz von Fußballern angeht, ob da so große Unterschiede sind????
    Viele Grüße
    Helga

    "Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)

  3. #3
    Forum-Teilnehmer Avatar von Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4,800

    Standard Tooooooor !

    Achja.....lassen wir der Ball rollen.......das ist für Fußballfans wichtig.
    Den "Rest" überlese ich !
    Toooooooooooooor

    Viele Grüße
    Hans-Jörg

  4. #4
    Forum-Teilnehmer Avatar von Peter von Groddeck
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    47574 Goch
    Beiträge
    1,440

    Standard

    Heute las ich in der Rheinischen Post: "Botschafter kritisiert polnisches Boulevardblatt, Berlin (sid)
    Marek Prawda sprach von einer idiotischen Geschmacklosigkeit. 'Ich wünsche dieser Zeitung alles schlechte, möchte aber darauf hinweisen, dass die seriösen polnischen Medien diese Entgleisung ebenfalls geißeln", sagte der polnische Botschafter."

  5. #5
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,723

    Standard

    Zitat Zitat von Ohrscher 33-46 Beitrag anzeigen
    Die Ewig-Gestrigen sterben auch in Polen nicht aus!
    Wie Peter im letzten Beitrag schon zeigte, gibt es für die ärgsten Entgleisungen Entschuldigungen. Aber eins darf auch nicht übersehen werden: Polemische, ausfallende, verhetzende und antideutsche Artikel stammen häufig gar nicht von polnischen Zeitungen, sondern von Zeitungen in Polen die zu 100 Prozent in deutscher Hand sind. Meist ist es die Springer-Presse (in Polen werden von ihr das Bild-Pendant "Fakt" und "Dziennik" herausgegeben), die massiv gegen alles Deutsche hetzen. Die Bild-Zeitung (ebenfalls aus dem Springer-Konzern) greift das hier dann in Deutschland auf und hetzt gegen Polen. Ein Schelm, wer Böses denkt! Völerverständigung sieht anders aus.

    Hier ein Link zu einem Artikel über dieses Thema: http://www.news4press.com/Springer-P...nN_363234.html

    Ein weiterer Beitrag ist über eine heute von Donald Tusk gemachte Aussage zu finden nach der Polen einen Rückzieher von der Austragung der Euro 2012 erwägt: http://www.news4press.com/Polen-erwa...2N_363239.html
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •