Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer ist das?

  1. #1
    Forum-Teilnehmer Avatar von Ulrich 31
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,777

    Frage Wer ist das?

    Hallo an Interessierte,

    dieses verlinkte Foto > https://www.gdansk.pl/download/2018-09/114419.jpg zeigt eine Person, die vielen im Forum vom Namen her bekannt ist. Aber wer kennt ihr Aussehen?

    Diese Person ist z.Z. in Danzig. Sie nimmt an einer wichtigen Veranstaltung aktiv teil.

    Wer den Namen dieser Person sofort weiß oder ihn findet, wird freundlich gebeten, den Medienartikel hier mitzuteilen, der über die aktuelle Aktivität der gesuchten Person berichtet.

    Für diese Hilfe bedanke ich mich im Voraus mit besten Grüßen.
    Ulrich

  2. #2
    Forum-Teilnehmer Avatar von christian65201
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1,154

    Standard AW: Wer ist das?

    Hallo Ulrich,
    wie wäre es damit?

    https://www.gdansk.pl/wiadomosci/gda...ojnie,a,124846

    einen schönen Abend
    Christian
    "Nur wer weiß, woher er kommt, wird den Weg in die Zukunft finden,
    und nur wer das Alte achtet, wird sinvoll Neues gestalten können" (Autor unbekannt)
    Dauersuche:KOHNKE; BEHRENDT; LENSER; LIEDTKE; ZIELKE; PIOCH; KLINGER; AUT(H)ENRIEB; ROSENTHAL

  3. #3
    Forum-Teilnehmer Avatar von Ulrich 31
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,777

    Themenstarter

    Standard AW: Wer ist das?

    Hallo Christian,

    Glückwunsch für den richtigen Fund! Es war ja wg. des Foto-Links diesmal nicht schwer mit dem Raten. - Schön wäre es aber, wenn Du noch die deutsche Google-Übersetzung nachschieben würdest, damit die Forumer ohne Polnischkenntnisse etwas vom Inhalt des betr. interessanten Artikels erfahren. Auch dafür besten Dank im Voraus.

    Viele Grüße
    Ulrich

  4. #4
    Forum-Teilnehmer Avatar von Ulrich 31
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,777

    Themenstarter

    Standard AW: Wer ist das?

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, woran es liegt, dass auf Bitten von mir um Hilfe im Forum meistens nicht reagiert wird. Hier ist es leider wieder so. - Deshalb poste ich nun die erbetene deutsche Übersetzung des gdansk.pl-Berichtes, dem ich das Foto in #1 entnommen habe, weil ich diesen Bericht für lesenswert halte:

    > https://translate.google.com/transla...-text=&act=url .

    Gruß Ulrich

    PS:
    Bei dieser Gelegenheit eine Frage: Kann man über den Link in #1 mit Google-Hilfe den betr. gdansk.pl-Bericht finden?
    Vielleicht erhalte ich hierzu eine Antwort. Ich würde mich darüber dankbar freuen.

  5. #5
    Administratorin Avatar von Beate
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    4,634

    Standard AW: Wer ist das?

    Hallo Ulrich,

    durch kürzen der URL des Bildes (bis zu .pl )kannst Du (am gleichen Tag) zum Artikel gelangen, später klappt das nicht mehr.
    Vergleiche Dein eingesetzes Bild von heute über die Stadtratssitzung mit dem von diesem Thema #1.

    Fröhliche Grüße, Beate
    ..wirklich? Taktgefühl ist nicht nur ein Begriff in der Musikwelt?

  6. #6
    Forum-Teilnehmer Avatar von Ulrich 31
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,777

    Themenstarter

    Standard AW: Wer ist das?

    Guten Tag, liebe Beate!

    Herzlichen Dank für Deine freundliche Erklärung, die mir nun auch bestimmte Funde erklärt. Leider funktioniert es bei mir nicht nach der zielführenden URL-Kürzung, weil bei mir z.Z. Mozilla die Übersetzungen blockiert.

    Beste Sonntagsgrüße
    Ulrich

  7. #7
    Forum-Teilnehmer Avatar von christian65201
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1,154

    Standard AW: Wer ist das?

    Lieber Ulrich,
    es ist keine Bosheit oder Ignoranz Deiner Bitte, aber es ist leider so, daß ich, wenn ich auf einen Beitrag geantwortet habe, unter dem Menupunkt "Was ist neu?" den betreffenden erst wieder angezeigt bekomme, wenn wenigstens 2 neue Antworten vorliegen, so denn auch heute, nachdem auf meine Antwort 3 weitere folgten. Aber diese Problem hatte ich schon einmal im Forum angezeigt, aber darauf keine Antwort erhalten (leider).
    Einen schönen Abend
    Christian
    "Nur wer weiß, woher er kommt, wird den Weg in die Zukunft finden,
    und nur wer das Alte achtet, wird sinvoll Neues gestalten können" (Autor unbekannt)
    Dauersuche:KOHNKE; BEHRENDT; LENSER; LIEDTKE; ZIELKE; PIOCH; KLINGER; AUT(H)ENRIEB; ROSENTHAL

  8. #8
    Forum-Teilnehmer Avatar von Fischersjung
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    4,941

    Standard AW: Wer ist das?

    Hallo Christian,
    klick doch einfach den Menüpunkt "Aktivitäten" an, hier siehst du sofort das Neueste.

    Gruß Joachim
    Viele Grüße von Joachim

  9. #9
    Forum-Teilnehmer Avatar von Ulrich 31
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,777

    Themenstarter

    Standard AW: Wer ist das?

    Lieber Christian,

    danke für Deine Erklärung. Mit Joachims Hinweis wirst Du keine Reaktionsprobleme mehr haben. Bei mir klappt es allerdings auch mit "Was ist neu?".

    Beste Grüße
    Ulrich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •