Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 24.11.2019: Auf den Spuren der Protestanten in Fürstenwerder

Forumbetreiber Avatar von Wolfgang

Standard 24.11.2019: Auf den Spuren der Protestanten in Fürstenwerder

Schönen guten Abend,

die Gemeinde Steegen / Stegna lädt zu einem Vortragsnachmittag bzw. -abend ein: Auf den Spuren der Protestanten in Fürstenwerder.

Aktueller Anlass ist die abgeschlossene Renovierung der Friedhofskapelle bzw. des Mausoleums sowie der Aufstellung der mehrsprachigen Informationstafeln auf dem Friedhofsgelände in Fürstenwerder / Żuławki (siehe auch "Evangelische Friedhofskapelle in Fürstenwerder"). Einer der Referenten werde auch ich sein, wobei das für mich in gewisser Hinsicht eine Premiere sein wird: Ich werde versuchen, meinen Vortrag über den Friedhof zumindest teilweise in polnischer Sprache zu halten.

Veranstaltungstermin: 24.11.2019 / 16:00 Uhr in der Schule von Schönbaum / Drewnica.

Schöne Grüße aus dem Werder
    Wolfgang
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)

Forum-Teilnehmer Avatar von Felicity

Standard AW: 24.11.2019: Auf den Spuren der Protestanten in Fürstenwerder

Da wuensche ich Dir Alles Gute und kneife Dir den Daumen. Ich bin ueberzeugt dass es gut klappen wird, Du hast ja diese Anlage fuer Sprachen. Und wenn auch hin und wieder 'Dein Gehirn zappelt' lass es nur, mit einem bischen Humor kommst Du durch alles durch. Liebe Gruesse von der Feli.

Forum-Teilnehmer Avatar von Felicity

Standard AW: 24.11.2019: Auf den Spuren der Protestanten in Fürstenwerder

Alles Gute fuer den grossen Tag ! Am 24igsten, Wolfgang, wirst Du ja Deine Premiere haben. Erzaehl uns dann wie es geklappt hat. Lieben Gruss von der Feli.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer