+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Adressbuch Danzig 2018/2019

Forum-Teilnehmer Avatar von Weimaraner

Ausrufezeichen Adressbuch Danzig 2018/2019

Hallo und guten Abend,

ich suche eine/n oder mehrere Personen die Mitglieder in unserem Forum sind und in Danzig leben.
    Ich habe im Internet eine Statistik gefunden- wo nach "Najwięcej osób o nazwisku Bigocki mieszka w:" die meisten Personen mit dem Namen Bigocki in
    Rumia Rahmel 16
    Gdańsk Danzig 8
    Smolno Schmollin 8
    leben.
    Hierzu meine Frage: Ich finde kein polnisches Adressbuch 2019/2018 in dem ich mir die Adressen suchen kann.
    Könnte mir jemand einen Link senden- oder in seinem vorliegend Adressbuch recherchieren? Mir ist bewusst, das dieses mit Arbeit verbunden ist- ich würde mich auch erkenntlich zeigen.

Des weiteren habe ich einen Verwandeten über die Kirche, Witryna Stowarzyszenia "Centrum Ochotników Cierpienia Archidiecezji Gdańskiej" mit dem Auszug
    Kolejne wyróżnienie „ Długoletni Członek Duszpasterstwa Osób niepełnosprawnych” otrzymały następujące osoby:
    Pani Romualda Zieziula, pani Elżbieta Płotka i pan Zygfryd Malgadey.
    Übersetzung Google
    Eine weitere Auszeichnung "Langjähriges Mitglied der Seelsorge für Menschen mit Behinderungen" erhielten folgende Personen:
    Frau Romualda Zieziula, Frau Elżbieta Płotka und Herr Zygfryd Malgadey (Siegfried Malgadey).

Ich habe die Kirche angeschrieben, vielleicht ginge es schneller über das Adressbuch.
    Mir ist bekannt das es weitere Personen mit meinem Namen in Danzig gibt aus diesem Grunde wäre ein Adressbuch sehr hilfreich.
    Wenn es keinen Link zu diesem Buche geben sollte und es ein Danziger für mich erwerben würde, natürlich gegen Kostenerstattung, Vorkasse oder wie auch immer wäre mir auch geholfen.
    Ich danke schon jetzt allen.
    Gruss Dieter
    Denken bevor man handelt ist nicht immer gut - kann ja sein, dass man falsch denkt!

Forum-Teilnehmer

Standard AW: Adressbuch Danzig 2018/2019

Forum-Teilnehmer

Hallo Dieter,
    noch ein Bigocki aus Smolno.
    Aus Facebook, ja Bigocki gibt es noch einige in Danzig-Gdansk.
    Gruß Roman.
    https://pl-pl.facebook.com/bartek.bigocki

Forumbetreiber Avatar von Wolfgang

Schönen guten Morgen,

mir sind keine aktuellen Adressbücher bekannt und ob es noch Telefonbücher gibt, weiß ich nicht. Aber bereits früher stand auch in den Telefonbüchern lediglich die Straße, keine Haus- und Wohnungsnummer.

Diese Verzeichnisse bilden lediglich Anhaltspunkte, dass es Jemanden gibt. Per Telefon müsste das verifiziert werden oder eben der Versuch über soziale Medien wie Facebook...

Schöne Grüße aus dem Werder
    Wolfgang
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)

Themenstarter

Standard AW: Adressbuch Danzig 2018/2019 # 2.3.4

Danke für eure Nachricht,
    über Facebook habe ich bereits Freundschaftsanfragen gestellt, bisher ohne Antwort. Eine Frage zu Facebook, kann man eine Nachricht senden ohne das man mit der betreffenden Person "befreundet" ist- oder wird diese dann nicht weitergeleitet?

Ich habe einen Versuch über das Telefonbuch versucht und habe einen Eintrag gefunden
    Firma "Bobis Naprawa Agd Łukasz Bigocki" figuruje w rejestrze gospodarczym pod Numerem
    Identyfikacji Podatkowej: 5882431287. Przedsiębiorstwo ma numer REGON: 368178371.

Die Firma "Bobis Naprawa Agd Łukasz Bigocki" ist im Handelsregister unter der Steuernummer 5882431287 eingetragen.
    Die Firma hat die REGON-Nummer 368178371.

Ich glaube, Wolfgang du beherrscht die polnische Sprache, hier ein Link zum Handelsregister ems.ms.gov.pl oder
    https://jadzynlt.pl/wp-content/uploa...-Polen_KRS.jpg
    Das Portal ist online, die Anfrage kostenlos. Wenn es deine Zeit erlaubt und du möchtest, vielleicht kannst du die Nummern, an der richtigen Stelle eingeben. Es müsste dann eigentlich alles zur Verfügung stehen.
    Danke noch einmal für eure Bemühungen.
    Gruss Dieter
    Denken bevor man handelt ist nicht immer gut - kann ja sein, dass man falsch denkt!

Forum-Teilnehmer

Hallo Dieter,
    du brauchst bei Facebook nicht mir dem betreffenden Befreundet Zu sein.Also ohne Freundschaftsanfrage kannst du auch schreiben und die Nachricht kommt an. Den Lukasz Bigocki habe ich auch schon gesehen, ich denke er hat etwas mit Autos zu tun. Werde mal schauen.
    Gruß Roman

Forum-Teilnehmer

Hallo Dieter,
    ich werde meiner Cousine in Gdansk mailen.
    Ich denke in Gdansk gibt es vernünftige Telefonbücher!
    Gruß Roman.

Themenstarter

Hallo Roman,
    danke, sende dir eine Nachricht per PN;
    Gruss
    Dieter

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer