Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Parken, Parkhaus, Park und Ride?

  1. #1
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    25.08.2019
    Beiträge
    3

    Standard Parken, Parkhaus, Park und Ride?

    Guten Morgen zusammen.
    Ich habe mal eine Frage.
    Wenn ich ca 50-60Km westlich von Danzig ein Ferienhaus oder Wohnung miete welche Möglichkeiten habe ich dann mit eigenem PKW nach Danzig zu kommen. Ich dachte es mir so das ich ausserhalb von Danzig parke auf bewachtem Parkplatz oder Parkhaus und von dort gleich Strassenbahnanschluß habe. So wie in andern Städten Park und Ride wo man eventuell Parken und Tageskarte für ÖPNV gleichzeitig lösen kann. Wie handhabt Ihr das wenn Ihr nicht mit dem Auto in die Stadt wollt. Ich habe schon vieles durchforstet aber nichts rechtes gefunden.
    Ich danke schon mal für antworten und wünsche schönen Sonntag.

  2. #2
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1,494

    Standard AW: Parken, Parkhaus, Park und Ride?

    Hallo Murxelhannes.
    In Danzig-Gdansk sind schon einige gute Parkplätze, die sogar bewacht sind,da brauchst du nicht weit auserhalb parken. Bei Google eingeben--Parking in Gdansk, da kommen schon einige Parkplätze.
    Gruß Roman

  3. #3
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    25.08.2019
    Beiträge
    3

    Themenstarter

    Standard AW: Parken, Parkhaus, Park und Ride?

    Ja schon richtig aber ich fahre nicht mehr gern in eine fremde Stadt. Habe es überall so gemacht das ich dann vom Stadtrand mit der Strassenbahn fahre. Da kann ich am meisten sehen.

  4. #4
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    25.08.2019
    Beiträge
    3

    Themenstarter

    Standard AW: Parken, Parkhaus, Park und Ride?

    Wie gesagt ich hatte schon etliches geschaut, aber nun bin ich vielleicht doch fündig geworden. Wie sieht es aus beim Tesco Markt in Chelm. Dort ist direkte Strassenbahnanbindung. Kann man da ohne Probleme den ganzen Tag stehen auch wenn man nichts kauft? Wobei normalerweise werden wir beim verlassen des platzes noch einkaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •