Guten Abend,
ich hoffe ihr schlaft noch nicht alle und seit "Fleissig am Forschen". Ich suche Forumsmitglieder die in ihren Stammbaum die Familien
" Luckau, Dehn, Goldau und Malgadey" bearbeiten und an einer Zusammenarbeit interessiert sind.

Folgende Daten stehen bei mir zur Verfügung:

Luckau 1604-1656 ( End of Line) Stutthof Danziger Linie über die Auswanderer Fred Hermann Danzig-Salt Lake City,
United States of America und Rudolf Hermann, Danzig-Salt Lake City, United States of America.
Hierzu die angeheirateten Englischen (1589 End of Line) und Italienischen Linien (End of Line Stand heute 1784).
mit zahlosen Familiendokumente, Geschichten, Bilder der Personen, Grabsteine etc.

Dehn (End of Line) 1685 + ? Junkertroegel, Danzig. Auswanderer konnte ich bis heute keine ermitteln.

Goldau (End of Linie1620 + ? Stutthof, Danzig. Auswanderer USA sind vorhanden, Albert George Goldau * 09.08.1884 Danzig, 1942 Einzug US-Army als Beispiel.

Malgadey (End of Line) 1710-1782, Bohnsack, Danzig. 2 Auswanderer auch hier liegen Bilder und Dokumente nebst persönlichen Kontakt nach USA vor. Mit den Linien Frankreich, Italien, England, Irland.

Es gibt natürlich auch noch die damit verbundenen Gnoykes, Felgenhauer, Lingmann, Rosenkrantz, Poschefski und viele Andere. Es würde aber den Rahmen sprengen alle gleichzeitig zu bearbeiten.

Einen Austausch über das Forum halte ich für nicht möglich er könnte nach meiner Auffassung nur stattfinden per Mail. Wie wir Daten austauschen können, Stammblätter, Listen ect. müsste dann festgelegt und zugeschnitten werden.

Ich würde mich freuen wenn der eine- oder andere an einer Zusammenarbeit interessiert ist.
Für alle die jetzt in ihr "Bettchen" gehen eine Gute Nacht für die anderen ein erfolgreiches weiter arbeiten.

Viele Grüsse aus Frankreich Dieter