Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Letzte Ausgabe der Tiegenhöfer Nachrichten wird verschickt

  1. #1
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,722

    Standard Letzte Ausgabe der Tiegenhöfer Nachrichten wird verschickt

    Schönen guten Abend,

    heute Morgen telefonierte ich mit Fritz Schulz, der über viele Jahre hinweg die Redaktion der Tiegenhöfer Nachrichten leitete. Er war gerade dabei, die aktuelle und auch allerletzte Ausgabe der TN einzutüten.

    Leider, leider: Auch für die Tiegenhöfer Nachrichten ist nun Schluss. Nach der 60. Ausgabe wird ihr Erscheinen eingestellt. Waren es einst 1.500 Exemplare die gedruckt und verschickt wurden, sind es nun nur noch 750 - in meinen Augen zwar trotzdem noch eine stolze Zahl, aber das Feedback auf die verschickten Exemplare tendiert langsam gegen Null.

    Schöne Grüße aus dem Werder
    Wolfgang
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

  2. #2
    Forum-Teilnehmer Avatar von MeinEichwalde
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    BerlinTempelhof
    Beiträge
    435

    Standard AW: Letzte Ausgabe der Tiegenhöfer Nachrichten wird verschickt

    Liebe Tiegenhöfer,
    auch ich fand die Tiegenhöfer Nachrichten in meinem Briefkasten. Es gibt noch immer den mennonitischen Arbeitkeis Polen und wer die Tiegenhöfer Nachrichten einmal bekommen hat, wird sie nie wegschmeissen und vererben. Sie sind ja auch komplett obline zu lesen. Ich war besonders über die Mitgliederverzeichnisse erfreut und habe ohne Ende telefoniert. Was ich Euch nur empfehlen kann. Wenn man vor dort kommt kann man jeden anrufen und findet Freunde
    Herzliche Grüße
    Eure Delia

  3. #3
    Forum-Teilnehmer Avatar von Fischersjung
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    4,941

    Standard AW: Letzte Ausgabe der Tiegenhöfer Nachrichten wird verschickt

    Hallo Tiegenhof Interessierte,
    hier der Link für die "Tiegenhöfer Nachrichten"

    https://www.tiegenhof.de/archiv/mitt...r-nachrichten/

    Ich wünsche ein besinnliches Fest
    Viele Grüße von Joachim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •