Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unterkunft in Sperlingsdorf

  1. #1
    Forum-Teilnehmer Avatar von sinus
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    316

    Frage Unterkunft in Sperlingsdorf

    Hallo allerseits,

    auf der polnischen Internetseite der Gemeinde Zugdam www.suchy-dab.pl habe ich den folgenden Hinweis auf eine Unterkunftsmöglichkeit in Sperlingsdorf an der Mottlau (Wroblewo) gefunden:
    Tourismus auf dem Bauernhof Ihre Czeczotko:
    - 3 pokoje dwuosobowe -- 3 Doppelzimmer
    - możliwość posiłków -- Die Möglichkeit, Mahlzeiten
    - wypożyczanie kajaków -- Kajak-Verleih
    - parking -- Parkplatz
    - galeria prac artystycznych Kazimierza Czeczotko. -- Galerie Casimir Czeczotko künstlerischen Arbeit.
    kontakt:
    czeczotko@op.pl
    058 692 72 90

    Es handelt sich um den ehemalige Hof von Richard Nickel, der in Sperlingsdorf um 1930 Gemeindevorsteher war. War schon mal jemand dort? Kann man die Unterkunft empfehlen?

    Beste Grüße aus Mecklenburg
    sinus

  2. #2
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,722

    Standard

    Zitat Zitat von sinus Beitrag anzeigen
    Galerie Casimir Czeczotko künstlerischen Arbeit. ... War schon mal jemand dort? Kann man die Unterkunft empfehlen?
    Unter dem Thema http://forum.danzig.de/showthread.php?t=1036 bin ich schon mal auf Sperlingsdorf eingegangen. Ich war dort auch bei dem Vermieter der Ferienwohnungen, sehr nette Leute, die aber null deutsch sprachen. Sie bieten sehr schöne künstlerische Arbeiten an, u.a. auch Hinterglasmalereien, von denen ich mir einige kaufte. Genächtigt habe ich dort nicht, aber ich habe mir die Räume angesehen, die einen sehr sehr bescheidenen Eindruck machten und mir seinerzeit viel zu teuer schienen.

    Aber es ist eine traumhaft schöne Umgebung und für den der entlang der Mottlau auf Entdeckungstouren gehen will, mag das eine interessante Unterkunft sein.
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •