Moin,
beim VFFOW erschien folgende Suchanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich, Agathe Ertner (geb. Wall), suche die Vorfahren meiner Mutter: Elisabeth Wall (geb. Janzen)
Elisabeth Wall (geb. Janzen), geb. 30.01.1929, in Leninpol, Kirgistan, gest. 13.01.2016 in Deutschland, Bergneustadt.
Mein Vater: Karl Wall, geb. 07.10.1926 in Köppental, Aulie-Ata, Turkestan, wohnhaft in Deutschland, Bergneustadt.
Elisabeth (meiner Mutter) ihre Mutter war Sara C. Janzen, geb.12.09.1893 in Hohendorf, Kirgistan, gest.31.05.1977 in Leninpol, Kirgistan
Elisabeth, ihr Vater war Dietrich Janzen, geb.01.12.1888 Am Trakt, Russland, gest.16.09.1934 in Hohendorf, Kirgistan.
Sara Janzen, ihr Vater war Cornelius Janzen, das Geburtsdatum und das Sterbedatum sind mir unbekannt.
Sara ihrer Mutter Name und die Daten sind mir auch alle unbekannt.
Dietrich Janzen, sein Vater war Dietrich Janzen (2), geb.1859, in Fresenheim, Am Trakt, Russland, Sterbedatum und Ort ist mir unbekannt
Dietrich, seine Mutter war Helena Hübert, Geburts- und Sterbedaten sind mir unbekannt.
Dietrich Janzen (2), sein Vater war Dietrich Janzen (3), geb.1828 in Wengelwalde, Marienburg, Westpreußen.
Dietrich Janzen (2), seine Mutter war Helena Penner, geb.1828, in Niederausmass, Culm, Westpreußen.
Das ist alles, was ich weiß, ich hoffe, dass es stimmt. Ich bitte euch ganz herzlich, wenn es möglich ist mir zu helfen.
Ich werde sehr dankbar sein, wenn Sie mir weitere Informationen zusenden könnten.
Mit lieben Grüßen Agathe Ertner
Vielleicht fällt jemanden dazu etwas ein.
Beste Grüße, Rainer MueGlo