Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tipps für einen Besuch in Gdynia (Gdingen)

  1. #1
    Forum-Teilnehmer Avatar von Ulrich 31
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,777

    Standard Tipps für einen Besuch in Gdynia (Gdingen)

    Liebe Danzig-Reisende,

    wenn Ihr mal Gdingen besuchen wollt: Hier habe ich eine interessante Information in der Berliner Zeitung vom Mai 2022 gefunden mit dem Titel "Tipps für Urlaub an der Ostsee: Besuchen Sie Gdynia, das Tel Aviv Polens!"

    https://www.berliner-zeitung.de/stil...lens-li.228731.

    Autor dieses auch anzuhörenden Artikels aus der neuen Polen-Serie in der Berliner Zeitung ist Tomasz Kurianowicz (> https://www.berliner-zeitung.de/auto...wicz--li.90940 ). Er wirbt ausführlich und anschaulich für einen Besuch in Gdingen und liefert dazu viele nützliche Tipps - für Danzig-Freunde, die sich auch mal in Gdingen umsehen wollen, eine lesenswerte und anregende Lektüre.

    Viele Grüße
    Ulrich

  2. #2
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    05.12.2021
    Beiträge
    16

    Standard AW: Tipps für einen Besuch in Gdynia (Gdingen)

    Hallo Ulrich,

    bei dem Titel "...das Tel Aviv Polens!" bin ich neugierig geworden und zwar, weil ich Tel Aviv ganz gut kenne und sehr mag und in Gdingen Anfang des Jahres auch einmal gewesen bin. Dort hatte es mir allerdings nicht so recht gefallen. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass es an dem Tag sehr kalt, regnerisch und windig war. Infolgedessen haben wir natürlich auch nicht so viel gesehen und alles hatte irgendwie den Eindruck, grau in grau zu sein. Der Artikel macht jedenfalls Lust, der Stadt vielleicht doch noch mal eine Chance auf einen zweiten Eindruck zu geben.

    Viele Grüße
    Nathalie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •