Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lageplan Vorstädtischer Graben, Fleischergasse,Katergasse und Poggenpfuhl

  1. #1
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Kinderbeuern-Hetzhof
    Beiträge
    6

    Standard Lageplan Vorstädtischer Graben, Fleischergasse,Katergasse und Poggenpfuhl

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Seite gefunden auf der ein Lageplan der Fleischergasse, Katergasse, Poggenpfuhl und des Vorstädtischen Grabens, zumindest teilweise, abgebildet ist. Einfach auf der Seite etwas nach unten scrollen.

    http://www.opowiadaczehistorii.pl/ei...-am-steindamm/

    LG
    Michael

  2. #2
    Forum-Teilnehmer Avatar von Ulrich 31
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,777

    Standard AW: Lageplan Vorstädtischer Graben, Fleischergasse,Katergasse und Poggenpfuhl

    Hallo Michael,

    der geöffnete Link in #1 zeigt nicht den von Dir erwähnten Lageplan (trotz mehrfachem Scrollen). Bitte überprüfe deshalb Deine Link-Angabe. Bei einer Wiederholung empfehle ich, vor "Antworten" zur Kontrolle zunächst "Erweitert" anzuklicken, wodurch der anschließend gepostete Beitrag in der veröffentlichten Forum zu sehen und zu überprüfen ist.

    Viele Grüße
    Ulrich

  3. #3
    Forum-Teilnehmer Avatar von Ulrich 31
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,777

    Standard AW: Lageplan Vorstädtischer Graben, Fleischergasse,Katergasse und Poggenpfuhl

    Sorry, Michael,

    der Link in #1 zeigt doch den betr. Lageplan, allerdings so klein, dass ich ihn übersehen habe, weil ich weiter unten in der geöffneten Seite einen größeren Plan erwartete. Der sehr klein gezeigte Plan ist die dritte Abbildung von oben in der geöffneten Seite.

    Mit nochmaliger Entschuldigung für #2 grüßt
    Ulrich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •