Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Weihnachtsbeleuchtung 2023 in Danzig - 'Königsweg'

  1. #1
    Forum-Teilnehmer Avatar von Ulrich 31
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,778

    Standard Weihnachtsbeleuchtung 2023 in Danzig - 'Königsweg'

    Für diejenigen, die dies interessiert:

    Das Danziger Stadtportal gdansk.pl beginnt, an verschiedenen Orten Danzigs die aktuelle Weihnachtsbeleuchtung als Video zu zeigen. Den Anfang macht das Video mit der Beleuchtung des 'Köniswegs', also Langgasse und Langer Markt. Dieses sehenswerte Video mit einer Dauer von 1:01 Minuten funktioniert nur im polnischen Original; den Begleittext dazu werde ich separat übersetzen.

    Leider kommt es gelegentlich vor, dass dieses Video zeitweise mehrmals anhält und erst nach einer Weile wieder weiterläuft. Vielleicht weiß jemand von Euch, wie man diese unschönen Unterbrechungen vermeiden kann. Würde mich darüber freuen.

    Hier folgt nun das betr. Video im polnischen Original. Der Begleittext dazu wird von DeepL wie folgt deutsch mod. übersetzt: "In diesem Jahr, wie in den Jahren zuvor, leuchtet die Beleuchtung in Danzig. Auf der Website gdansk.pl posten wir Videos von verschiedenen Orten mit Weihnachtslichtern und Dekorationen. Wir beginnen unseren Zyklus im Zentrum der Main Town. Ab dem 5. Dezember können Sie den Danziger Weihnachtsbaum auf dem Langen Markt bewundern. Die Beleuchtung entlang der Langgasse sieht auch schön aus."

    https://www.gdansk.pl/tv/Choinka,v,4230

    Viel Freude beim Ansehen wünscht mit besten Grüßen
    Ulrich



    - - - Aktualisiert - - -

    PS:
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn andere diese Video-Reihe hier fortsetzen würden.

  2. #2
    Forum-Teilnehmer Avatar von Inge-Gisela
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,694

    Standard AW: Weihnachtsbeleuchtung 2023 in Danzig - 'Königsweg'

    Lieber Ulrich,
    vielen Dank. Das Video lief bis zum Ende ohne Unterbrechung.

    Lieben Gruß

    Inge-Gisela

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •