Guten Abend zusammen,
ich habe die traurige Aufgabe, euch mitzuteilen, dass unsere Feli von uns gegangen ist.
Ihr Sohn Stephen Molnar schickte Ulrich die Nachricht, ich hänge sie hier an.
Hello Ulrich,
It is with great sadness that I inform you of the passing of Felicity Stehlik. She passed away at her home on Sunday the 20th of May at the age of 96 years. She lived an incredible adventure in life and embraced all as her friends. Our lives are richer for knowing her.
Feli.jpg
Hallo Ulrich,
mit großer Traurigkeit informiere ich euch über das Ableben von Felicity Stehlik. Sie ist am Sonntag, dem 20. Mai, im Alter von 96 Jahren in ihrem Haus verstorben. Sie erlebte ein unglaubliches Abenteuer im Leben und nahm alle als ihre Freunde an. Unser Leben ist reicher, weil wir sie kannten.
Es ist so wahr, was Stephen schreibt: Feli hatte ein so großes Herz, sie betrachtete das Forum als einen Teil ihrer Familie, hat niemals jemanden ausgegrenzt. Und trotz ihrer schlimmen Erfahrungen, die sie im und nach dem Krieg gemacht hatte, war sie nie verbittert. Sie liebte ihre Heimat, flog hin, so lang es die Gesundheit erlaubte.
Sie war seit der Gründung unseres Forums schon dabei. Beim e-circle, bei yahoo..später hier. Wirklich ein "Urgestein"!
Sie wusste soviel zu erzählen...
Lieber Stephen,
liebe Familie,
mein aufrichtiges Beileid!
Es war so schön sie zu kennen, sie war so eine großartige Frau!
Wir vermissen sie..
Mit stillem Gruß, Beate
Dear Stephen,
dear family,
my sincere condolences!
It was so nice to know her, she was such a great woman!
We miss her.
With silent greetings, Beate