Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe bitte Elisabeth schule

  1. #1
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    11

    Standard Hilfe bitte Elisabeth schule

    Hallo

    Konnen sie hilfen bitte?

    Meine Großmutter ging an die Schule Elizabeth. Kennen sie wenn diese schule ist immer noch eine Schule? Es war nahe den Polishe Poste und wenn Ich habe Gdansk besucht Ich habe eine schule nahe den polishe post gefunden aber ich weiß nicht wenn es war "Elisabeth" Kennen sie die alte staBe von die Schule Elisabeth? Meine deutch ist nicht so gut!

    Hi

    Can anyone help? My grandnmother went to the Elizabeth school in Danzig. This was near the Polish Post office. When I visited Gdansk last year I found a school near the Post office but I do not know if this was the old Elizabeth school. Does anyone know the street where the Elizabeth school was? I can then look at the map.

    Thanks for any help, sorry for the bad German...

  2. #2
    Anonymus

    Standard Ehem. Elisabethschule!

    Hallo Andrew,

    die Elisabethschule war eine Mittelschule fuer Maedchen und war zu finden in der Burgstrasse 20, heute heisst die Strasse ul. Grodzka.
    Eine Schule ist in dieser Strasse heute nicht mehr zu finden!

    Viele Gruesse
    Ohrscher Siegfried

  3. #3
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    11

    Themenstarter

    Standard Danke Schon

    Danke Schon. Das ist sehr hilfreich. Jetzt bin ich sicher das die schulen das ich habe finden sind die anderen schulen! Meine Großmutter lebte auf Plankengasse. Das habe Ich gefunden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •