Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Prauster

  1. #51
    Forum-Teilnehmer Avatar von badenia
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    134

    Standard AW: Prauster

    Hallo Irek
    Danke für deine Hinweise. Wir sind selbstverständlich hart dabei, das Material sachgerecht einzuordnen.
    Viele Grüße
    Marek

  2. #52
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2

    Standard AW: Prauster

    Hallo ich bin die Roswitha aus Hildesheim und suche seit langem nach Möglichkeiten etwas mehr über den Geburtsort meines Großvaters Paul Muhl zu erfahren.Er wurde am 30.7.1902 in Praust geboren.Seine Eltern Friedrich Muhl und Elisabeth Muhl geborene Reetz waren aus Groß Zünder. Die ganze Familie ging um 1909 nach Gelsenkirchen und mein Großvater ging dann 1919 nach Waldburg Kreis Gerdauen,wo er sich als 17jähriger auf dem Waldburger Schloß als Kutscher verdingte.Mich interressiert vor allem wie ich etwas über seine (und meine) weiteren Vorfahren erfahren kann.Ich komme da leider nicht weiter.Auch würde mich interressieren ob und inwieweit John Muhl (welcher wohl etwas über Praust geschrieben hatte) eventuell mit meinem Großvater familiäre Bindungen hatte! Wie kann ich mehr erfahren?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    LG v.Roswitha

  3. #53
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2

    Standard AW: Prauster

    Der Vater meines Großvaters Paul Muhl, hieß mit Vornamen Johann.Ich habe in meinen vorigen Zeilen den falschen Vornamen eingesetzt.Nochmals LG v.Roswitha

  4. #54
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    226

    Standard AW: Prauster

    Roswitha,

    Ein Johann Friedrich Muhl wurde 8.12.1872 in Gross Zuender geboren. Seine Eltern heissen Peter Muhl (1833-1882) & Caroline Emile Henriette Boehm (1843-1882) (new.familysearch.org).

    Viele Gruesse, Uta K.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •