Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zoppot im Winter

  1. #1
    Moderatorin Avatar von Helga +, Ehrenmitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,939

    Standard Zoppot im Winter

    Ein eiskalter, aber wunderschöner Tag
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken     
    Viele Grüße
    Helga

    "Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)

  2. #2
    Forum-Teilnehmer Avatar von Eva Altstaedt +13.12.2018
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    59590 Geseke
    Beiträge
    88

    Standard Zoppot im Winter

    Liebe Helga,
    nochmal so schöne Bilder von Zoppot im Winter! Danke! Das weckt Erinnerungen, als wir , na ja, heute würde man Teenager sagen, waren, gingen meine Freundin und ich auch bei größtem Frost so gerne bis an die Seestegspitze, und wenn es noch so stürmte. Damals hatten wir natürlich nicht so schicke Klamotten wie es sie heute gibt, wir haben immer jämmerlich gefroren, aber versicherten uns dann gegenseitig, wie schön es doch gleich zu Hause am warmen Kachelofen bei Bratäpfeln sein wird. Leider habe ich meine Freundin nach dem Krieg aus den Augen verloren, nach all den Jahren weiß ich nicht einmal, ob sie noch lebt.
    Eine schöne gute Nacht wünsche ich Dir! Eva.

  3. #3
    Moderatorin Avatar von Helga +, Ehrenmitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,939

    Themenstarter

    Standard

    Liebe Eva,

    das kann ich gut verstehen, es ist wunderschön, auch bei knackiger Kälte am Meer zu sein. Und dann heim zu Bratäpfeln hmmh oder einem heißen Kakao, das hat was. Wie schrecklich, daß man eine liebe Freundin einfach so verlieren kann. Aber wenigstens hast du so schöne Erinnerungen wie die oben beschriebene. Schau mal unten die Schwäne, es war sooo kalt, aber sie schwammen in aller Seelenruhe in der Ostsee.

    Schlaf gut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken     
    Viele Grüße
    Helga

    "Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •