Ergebnis 1 bis 50 von 50

Thema: Suche Schütz, Büchau, Klingenberg, Krause aus Nickelswalde / Pasewark

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard Suche Schütz, Büchau, Klingenberg, Krause aus Nickelswalde / Pasewark

    Moin Zusammen,

    Ich bin bei unserer Familienforschung jetzt beim Zweig meiner Mutter angelangt, die aus Nickelswalde stammt und 1945 mit der Sachsenwald nach Dänemark gelangte. Das einzige, was ich an Informationen über ihre Familie habe ist:


    Hermann Schütz, * vermutl. 1877, + 26 Dez 1946
    hatte einen kleinen Fischereibetrieb in Nickelswalde
    oo Wilhelmine Krause, *09 Sep 1877

    Lucie Schütz, *31 Jul 1906 in Nickelswalde
    oo Ernst Klingenberg, * vermutl. 1900 Pasewark
    Inge* 15 Mai 1931 vermutl Pasewark
    Hannelore *vermutl 1933

    Erich Hermann Schütz, *19.3.1909 in Nickelswalde,
    arbeitete bei den Eltern als Fischer
    oo Meta Johanna Büchau, *03 Nov 1910 Pasewark

    Bin für alle Informationen dankbar, die mir hier weiterhelfen können, weitere Vorfahren zu finden oder etwas mehr über die Gegend zu erfahren.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Martin

  2. #2
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Nickelswalde
    Beiträge
    540

    Standard

    Hallo Martin
    Habe Ihre suche nach Infos über Schütz, Büchau, Klingenberg, Krause gelesen