Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gdanska in Oberhausen

  1. #1
    Moderatorin Avatar von Helga +, Ehrenmitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,939

    Standard Gdanska in Oberhausen

    Hallo,

    wenn Ihr lecker polnisch essen wollt, empfehle ich das Restaurant Gdanska in Oberhausen. Es ist originell eingerichtet, Essen schmeckt prima und es gibt immer mal wieder Extras, Bilder, Musik uns so.

    www.gdanska.de
    Viele Grüße
    Helga

    "Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)

  2. #2
    Forum-Teilnehmer Avatar von Frischula
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von Helga Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn Ihr lecker polnisch essen wollt, empfehle ich das Restaurant Gdanska in Oberhausen. Es ist originell eingerichtet, Essen schmeckt prima und es gibt immer mal wieder Extras, Bilder, Musik uns so.

    www.gdanska.de
    Ach Helga,

    wie kommt man denn nach Oberhausen? Ich weiss, es liegt im Ruhrpott, aber welcher Anlass sollte mich nach OB bringen? Es sei denn, Du veranstaltest mal ein "Danziger Treffen" dort in diesem Resto? Ich hatte uebrigens solche "internationale" Treffen mit Danzigern hier in Pforzheim bereits dreimal bewerkstelligt! Es war immer ein tolles Meeting mit ca. 10-15 Danziger ... Vielleicht kommt jetzt (bald) nach Pforzheim, Freiburg, Basel, Bruessel, Gdansk noch Oberhausen hinzu???

    Ciao e buona notte

    Frischula

  3. #3
    Moderatorin Avatar von Helga +, Ehrenmitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,939

    Themenstarter

    Standard

    naja, muß ja nicht. Aber nun wohnen ja alle im Süden, sondern der Eine oder Andere in Essen oder Mülheim oder so.
    Viele Grüße
    Helga

    "Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)

  4. #4
    Forum-Teilnehmer Avatar von Frischula
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von Helga Beitrag anzeigen
    naja, muß ja nicht. Aber nun wohnen ja alle im Süden, sondern der Eine oder Andere in Essen oder Mülheim oder so.
    Liebe Helga,

    zunächst ein dreifaches ??? Wohnen wirklich alle im Süden???

    Das heisst wohl, Du machst mal ein Treffen für Danziger aus Deiner näheren Umgebung? Ist S. G. dann auch dabei?

    Bin jetzt etwas enttäuscht

    Ciao e buona notte

    Frischula

  5. #5
    Moderatorin Avatar von Helga +, Ehrenmitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,939

    Themenstarter

    Standard

    Ööööhhhhhhhhhhhh, da fehlte ein Wort. Es kommen ja NICHT alle aus dem Süden, sollte es natürlich heißen und für uns uns aus Essen, Mülheim, Duisburg oder auch noch Köln und Aachen ist Oberhausen ja keine große Entfernung.

    Ganz nebenbei gibts in Oberhausen auch noch einen schönen Bernsteinladen namens "Danziger Bernsteinschmuck".
    Viele Grüße
    Helga

    "Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)

  6. #6
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Putzig / Puck
    Beiträge
    109

    Standard

    Was haltet Ihr denn von einem Danyiger treffen in Danzig
    Zitat Zitat von Frischula Beitrag anzeigen
    Ach Helga,

    wie kommt man denn nach Oberhausen? Ich weiss, es liegt im Ruhrpott, aber welcher Anlass sollte mich nach OB bringen? Es sei denn, Du veranstaltest mal ein "Danziger Treffen" dort in diesem Resto? Ich hatte uebrigens solche "internationale" Treffen mit Danzigern hier in Pforzheim bereits dreimal bewerkstelligt! Es war immer ein tolles Meeting mit ca. 10-15 Danziger ... Vielleicht kommt jetzt (bald) nach Pforzheim, Freiburg, Basel, Bruessel, Gdansk noch Oberhausen hinzu???

    Ciao e buona notte

    Frischula

  7. #7
    Moderatorin Avatar von Helga +, Ehrenmitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,939

    Themenstarter

    Standard

    Zitat Zitat von Helga Zeidler Beitrag anzeigen
    Für Ruhrgebietsbewohner fast so nah wie Oberhausen, da man bei rechtzeitiger Buchung von Dortmund mit Wizzair für 50 Euro in 1 1/2 Stunden hinkommt.
    Für mich wäre das also mal denkbar
    Hallo Helga,

    vielleicht könnten wir dann zusammen fliegen. Vielleicht würde ich mich dann
    ja trauen und.
    Viele Grüße
    Helga

    "Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)

  8. #8
    Forum-Teilnehmer Avatar von Frischula
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    276

    Standard Danziger Treffen 2007

    Hallo,

    dabei gab es doch schon im Juni 2007 ein tolles, gemütliches Treffen von Danziger und Gdansker im Resto Kubicki.

    Greetings Frischla
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von Frischula (25.02.2008 um 19:08 Uhr) Grund: Angehängte Datei löschen wegen "Personendatenschutz"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •